Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Von Grund auf Neu: GrinnelliDesigns haben den F-22 Mod für den Digital Combat Simulator neu aufgesetzt. Jetzt steht der Freeware-Mod kurz vor dem Release und soll in zwei Tagen für die Open Beta bereitstehen.

Grinnelli hatte bereits 2018 einen F22-Mod für den DCS angeboten. Damals basierte der Mod noch auf der Avionik der F-15C aus dem Flaming Cliffs Modul. Damit konnten DCS-Piloten zwar eine optisch einwandfreie F-22 fliegen, allerdings mit rudimentären Anzeigen und einem Cockpit, das sich nur über Tastenkürzel steuern ließ.

2019 sollte sich das ändern. Zwar basierte die Flugdynamik noch auf der F-15C, das Cockpit entwickelte Grinnelli aber nochmal neu – mit einem letzten Overhaul, der im Oktober 2020 startete und auch ein cklickbares Cockpit bieten soll. Jetzt soll das Ergebnis abflugbereit sein. 

Mehr Infos zum Mod findet ihr hier und regelmäßig auf dem YouTube-Kanal des DCS-Youtubers Growling Sidewinder

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

BeyondATC gehörte zu den am meist erwarteten Tools für den Microsoft Flight Simulator dieses Jahr. Am letzten Wochenende ist es ohne große Vorwarnung als Early Access Version veröffentlicht worden. Wir schauen uns für euch das Tool einmal genauer an.
Eigentlich hätte gestern Nachmittag das Sim Update 15 für den Microsoft Flight Simulator erscheinen sollen. Doch anhaltende Probleme auf der XBox-Version des Flugsimulators verzögern das Update noch einmal auf ein Neues.
Die Diamond Flugzeugreihe ist bekannt durch viele Versionen wie die DA-20 oder dir größeren DA-40 Modelle und die zweimotirigen Versionen DA-42/62. Nun gibt es die einmotorige DA-50RG mit Einziehfahrwerk für den MSFS zu haben!