Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mathijs Kok hat im Aerosoft-Forum neue Bilder der Twin-Otter aus dem MSFS bzw. aus der Entwicklung gezeigt. Das Außenmodell steht schon, auch der Innenraum wird bereits fleißig nachgebaut. Gemäß Aussage von Mathijs besitzt man hunderte Fotos mit Maßangaben um z.B. auch die richtige Größe der Sitze zu treffen. Aktuell arbeite man auch an den Animationen im Cockpit und Laderaum. Es ist geplant alle Türen öffnen zu können. Das ist bislang im MSFS nicht selbstverständlich. Auch an den Texturen am Außenmodell probiere man neue Techniken aus, um die Lackierung noch realer aussehen zu lassen. Es wird zwei Kabinen- Variationen geben, eine für Fracht und die andere mit Bestuhlung für Passagiere. Wie bereits in der P3D Version, wird auch eine Wasser-Version mit Schwimmern umgesetzt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Auf der FS Expo angekündigt und bereits jetzt umgesetzt! Die versprochenen Verbesserungen im Bereich Performance und VRAM im FBW A380 sind nun für alle in Form der Development Version verfügbar. Zusammen mit vielen Details und anderen Anpassungen also wieder ein größeres Update für den A380!
Im Süden Dubais soll in Zukunft ein neues und zentrales Megahub entstehen. Geht man nach den Plänen von Emirates soll Dubai Al Maktoum irgendwann den heutigen Dubai International ersetzen. Im X-Plane könnt ihr nun den aktuellen Ausbauzustand erfliegen.
1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.