Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Prepar3D Version 5 bietet gerade bei der Modifikation der Shader viele Möglichkeiten. TOGA Projects will hier mit Envshade mit wenigen Klicks mehr optischen Realismus in den Flugsimulator bringen. Die Designer haben dafür eine neue Version von Envshade veröffentlicht. 1.1.6.3 steht jetzt über den Envdir-Updater bereit. Einfach Envdir starten, auf das Fragezeichen-Icon klicken und dort das Update ausführen. 

Mit der neuen Version soll vor allem das Verhalten von Sonnenlicht verbessert werden. So sollen im Nebel keine Sonnenreflexionen mehr auf dem Tarmac oder dem Flugzeug zu sehen sein. Außerdem werde für den P3D4 das Reflexionsverhalten von metallischen Oberflächen angepasst.

Changelog:

– Dynamic shadows tweak depending on weather conditions added

– Dynamic reflections tweak depending on weather conditions added

– P3Dv5.1+ Object bleeding through clouds fix added

– P3Dv5.1+ Enhanced terrain brightness at night with Enhanced atmospherics enabled

– P3Dv4.5+ PBR surfaces showing more realistic colors at dawn and dusk

– P3Dv4.5+ PBR surfaces metallic parts displaying black at night fixed

– P3Dv4.5+ PBR surfaces now dynamically react to weather conditions

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.