Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem Release des Cleveland-Hopkins Airport für P3D V4 und V5, hat Pacific Islands Simulation wieder eine neue USA Destination im Angebot. Zwar wandelt PACSim zwischen den Kontinenten, doch zuletzt scheinen Nord-Amerikanische Destinationen hoch im Kurs zu stehen. Darüber hinaus ist noch eine, bislang nicht benannte, Destination in den USA in der Pipeline. Der Hopkins Airport ist der größte Airport Ohios und wird von zahlreichen Airlines, hauptsächlich im Kontinentalverkehr, angeflogen. Aktuell könnt ihr den Flughafen für 29,99$ im hauseigenen PACSim Store kaufen. Bitte beachtet, dass die P3D V4 und V5 Version separat erworben werden müssen.

Features:

  •  Native P3DV5 product;
  • Accurate Terminal, hangars, towers, and airport layout;
  •  Dynamic Lighting (Note: No 2D ground light splash option);
  •  SODE animated jetway system for all gates;
  • Custom runway and apron/tarmac textures;
  • High resolution (7cm-15cm pixel) photoreal seasonal ground textures;
  • KCLE Scenery Configurator Tool to tweak for optimum scenery fluidity including seasonal vegetation texture alternating;
  • Color-corrected ground textures to reflect real-world topography colors;
  • Fully optimized for smooth simulation experience;
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heiner
Heiner
3 Jahre zuvor

Vielleicht noch ein Kommentar dass wenn V4-Version gekauft wurde es einen Discount
für die V5-Version gibt. Wie hoch der ist, ist leider nicht angegeben.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.