Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem Release von DCS 2.7 sind nun drei neue Kampagnen im Eagle Dynamics E-Shop verfügbar. Die Bandbreite reicht vom historischen Szenario im 2. Weltkrieg mit der P-47 „Thunderbolt“ bis hin zu fiktiven Geschichten im Iran. So sorgt eine A-10 „Warthog“ für Frieden in Persien und der Kampfhubschrauber Ka-50 „Black Shark“ nimmt es mit Terroristen auf. Wir stellen euch die neuen DCS-Kampagnen näher vor.
 

„Wolfpack“ von Reflected Simulations

Reflected Simulations ist vielleicht einigen Leserinnen und Lesern noch ein Begriff von der fantastischen „Zone 5“ Kampagne für die F-14 Tomcat. Diesmal widmet man sich aber wieder einen historischen Thema aus dem 2. Weltkrieg. Im „Wolfpack“ der 56th Fighter Group nehmt ihr Platz in einer P-47 „Thunderbolt“. Die 12 Missionen basieren auf originalen Kampfberichten. Neben akkuraten Bemalungen verfügt die Kampagne über realistische Briefings sowie einer Vielzahl von speziell aufgezeichneter Sprachnachrichten und Funkübertragungen.

Die Kampagne ist für rund 10$ im E-Shop erhältlich. Neben der P-47 „Thunderbolt“ werden die „Channel“ Map und die WWII-Assets benötigt.

„Operation Persian Freedom“ von Ground Pounder Sims

In der Rolle des RAF-Austauschpiloten David „Steep“ Hill schließt ihr euch der US 74th Fighter Squadron in einer A-10C „Warthog“ an und erlebt die militärischen Auswirkungen des „Arabischen Frühlings“ im Jahre 2011. Im fiktiven Szenario gibt es Aufstände im Iran, welche von der Regierung gewaltsam unterdrückt werden. Mit einer US-geführten Koalition habt ihr nun die Aufgabe in 16 storybasierten Missionen den Frieden wiederherzustellen. Die Missionen sind dabei mit nicht weniger als 3500 Sprachausgaben vertont. Auch hier finden sich detaillierte Briefing-Dokumente und Kniebrett-Karten im Umfang wieder, sowie wie ein angepasstes JTAC-System.

Als kleinen Vorgeschmack haben die Entwickler die erste Mission der Kampagne in den DCS-Benutzerdateien gratis zur Verfügung gestellt (Version für die A-10C / Version für A-10C II „Tank Killer“). Für die rund 13$ kostende Kampagne werden die A-10C Warthog bzw. die A-10C II „Tank Killer“ sowie die „Persian Gulf“ Map benötigt.

DCS Ka 50 2 Pandemic

„Pandemic“ von Arme Murazyan

Im turbulenten Sommer 2020 haben Terroristen fiktiv Gebiete im Iran besetzt. Die Regierung bittet die Russische Föderation um Hilfe. Diese entsenden den Spieler in dessen modernsten Kampfhubschrauber, den Ka-50 „Black Shark“. Für die rund 13$ teure Kampagne dürfen wir in den 12 storybasierten Missionen bei Tag und Nacht sowie allen Wetterbedingungen Patrouillen und Eskorten durchführen sowie Luft-Nahunterstützung für Bodentruppen leisten. Die Story wird vorangetrieben mit hunderten von Sprachaufzeichnungen sowie detaillierten und bebilderten Briefings für jede Mission.

Vorausgesetzt werden der Besitz des „Black Shark 2“ Modules sowie der „Persian Gulf“ Map.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.