FS2Crew hat zu zahlreichen kommenden Produkten ein Status-Update veröffentlicht, sowie die FsLabs Edition aktualisiert. Mit dem Update werden jetzt auch die Sharklets-Busse nativ unterstützt. Allerdings gibt es eine Kleinigkeit zu beachten.
Produkt Updates
FS2Crew for the FSLabs Airbus
Mit Version 2.1, welches im simMarket und bei FS2Crew bereits erhältlich ist, werden die Sharklets nun nativ unterstützt. User, welche ihre Panel.cfgs manuell angepasst haben, sollten die Busse nochmal installieren oder die original Datei wieder herstellen. Ansonsten kann es zu Problemen bei der Integration kommen. Einen Hinweis hat FS2Crew noch parat. Aufgrund des veränderten Treibstoffsystems, kann der FO die rechten Fuel Pumps nicht abschalten. Das müsst ihr für Ihn übernehmen. FSLabs hat aber schon angekündigt, dies im nächsten Update anzupassen, so dass FS2Crew diese ansteuern kann.
Changelog
- The FO will now turn on the NAV light after starting the APU.
- As per user request, a longer pause has been added between „Stand Up“, „Go“, and „Thrust Set“ when doing touch and go circuits practice.
- It’s now possible in Voice Control mode to trigger a go around by speaking „GO AROUND FLAPS“ after the aircraft mains have touched the runway during landing, but only before the reversers have been deployed. You can’t initiate a go around after the reversers are out. Google the PWA crash in Cranbook, Canada, if you’re interested in the reasoning.
- The FS2Crew Config Manager was updated to account for the new Sharklets models released recently by FSLabs.
Status Updates
FS2Crew for the FBW A32NX Project
FS2Crew Pushback Express for MSFS
Hier wird bald ein großes Update erscheinen, welches im Grunde auch schon fertig ist.
FS2Crew for the MSFS CRJ
Der Fortschritt der CRJ Version ist eng an das FS2Crew Paket für den FBW A32NX geknüpft. Hintergrund ist die gemeinsame Basis, welche beide Nutzen. Diese wird im Rahmen des FWB A32NX erstellt. Sobald diese steht, wird auch das CRJ Projekt mehr Fahrt aufnehmen.
RAAS for MSFS
Verspätet, aber kommt.