Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

UK2000 hat auf Facebook neue Bilder der, in ein paar Wochen erscheinenden, Isle of Men Szenerie veröffentlicht. Diese komme auch mit einem eigens erstellten GSX-Config, so Gray Summons auf Facebook. Der Release der MSFS Version verzögert sich noch. Hintergrund ist ein Fehler in der Darstellungen der Region im MSFS. Hier muss Asobo noch Hand anlegen und den Fehler berichtigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
loislsim
loislsim
4 Jahre zuvor

Wer nicht auf die Payware-Version warten möchte, der kann schon einmal auf die sehr gut gemachte Freewareversion auf flightsim.to zurückgreifen.

https://de.flightsim.to/file/5919/egns-ronaldsway-airport-isle-of-man-upgrade

Eddy
Eddy
4 Jahre zuvor

Moin …

der Link für die Freeware verweist auf die FS2020 Scenery, hier ist im Thread jedoch vom P3D die Rede….

loislsim
loislsim
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Eddy

Im Threat steht aber auch: „Der Release der MSFS Version verzögert sich noch.“ Genau darauf habe ich mich mit meinem Tipp: „Wer nicht auf die Payware-Version warten möchte, der kann schon einmal auf die sehr gut gemachte Freewareversion auf flightsim.to zurückgreifen.“ bezogen 😉

Sebastian
Sebastian
4 Jahre zuvor

Das ist die Isle of MAn, nicht Men. 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2025, hat ORBX sein Atlanta-Projekt für den Microsoft Flight Simulator erstmals angekündigt. Bereits recht fortgeschrittene Previews, ließen damals auf einen zügigen Release hoffen. Daraus wurde bekanntlich nichts. Nun ist dieser aber in Reichweite.
Der Trailer am Montagabend lies es bereits vermuten, ein Release ist nicht mehr weit entfernt. Am gestrigen Dienstag, hat Szenerie-Entwickler Atelic nun seine angekündigte Szenerie, für den ostdeutschen Airport Dresden veröffentlicht.
Wir haben für euch auch dieses Jahr wieder das FS Weekend in Lelystad besucht. Dort hatten wir die Gelegenheit ein ausführliches Interview mit Ellie von Vector zu führen. Sie ist Projektleiterin für die 787, welche bei dem Team in Entwicklung ist. Schaut jetzt rein, um einige Hintergründe zu dem Überraschungsprojekt zu erfahren.