Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

UK2000 hat auf Facebook neue Bilder der, in ein paar Wochen erscheinenden, Isle of Men Szenerie veröffentlicht. Diese komme auch mit einem eigens erstellten GSX-Config, so Gray Summons auf Facebook. Der Release der MSFS Version verzögert sich noch. Hintergrund ist ein Fehler in der Darstellungen der Region im MSFS. Hier muss Asobo noch Hand anlegen und den Fehler berichtigen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
loislsim
loislsim
2 Jahre zuvor

Wer nicht auf die Payware-Version warten möchte, der kann schon einmal auf die sehr gut gemachte Freewareversion auf flightsim.to zurückgreifen.

https://de.flightsim.to/file/5919/egns-ronaldsway-airport-isle-of-man-upgrade

Eddy
Eddy
2 Jahre zuvor

Moin …

der Link für die Freeware verweist auf die FS2020 Scenery, hier ist im Thread jedoch vom P3D die Rede….

loislsim
loislsim
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Eddy

Im Threat steht aber auch: „Der Release der MSFS Version verzögert sich noch.“ Genau darauf habe ich mich mit meinem Tipp: „Wer nicht auf die Payware-Version warten möchte, der kann schon einmal auf die sehr gut gemachte Freewareversion auf flightsim.to zurückgreifen.“ bezogen 😉

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Das ist die Isle of MAn, nicht Men. 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.