Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ob neue Boeing 737 MAX oder alte Eisen als Ersatzteillager: Wer in den USA Flugzeuge abstellen will, der nutzt den Flughafen Victorville (KVCV) im Süden Kaliforniens. Gerade in der COVID-Hochphase stellten viele Airlines ihre Flugzeuge dort ab um die Maschinenen aufgrund des trockenen Klimas gut zu erhalten.

Nach ihrer X-Plane-Umsetzung haben Xometry jetzt auch die MSFS-Version auf Lager – erhältlich über Parnter iniBuilds. Rund 15 Euro kostet die Szenerie. Der Wüstenplatz soll dabei folgende Features mitbringen:

  • Detailed buildings
  • High resolution ground textures
  • Accurately ground markings and writings
  • Ground traffic
  • PBR normal maps
  • Realistic wear, tar, cracks and stains
  • Over 150 accurately placed static aircraft and custom objects
  • Custom night lighting
  • Custom taxiway edge lights
  • Accurately placed, realistic vegetation (3D grass, bushes and trees)
  • Heavily edited high-resolution orthoimagery
  • Aircraft wrecks and disassembled aircraft parts
  • Pre- and Covid-Pandemic versions

 

 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Eine Woche vor Release meldet sich Shervin von BlueBird Simulations mit einem Video: WingFlex wird offizieller Hardware-Partner, die 757 bekommt über 200 Ausfälle, und die Kabine bleibt Nebensache. Danach will BlueBird erst mal Ruhe bewahren. Besser gesagt: schweigen.
Stratoware hat auf der FSimUK 2026 in Bristol am 12. Oktober mehrere Entwicklungsupdates veröffentlicht, darunter die neu angekündigte Mil Mi-8T „Hip” für Microsoft Flight Simulator 2024. Die Messe war die erste britische Flugsim-Veranstaltung seit 2019, Stratoware war mit einem eigenen Helikopter-Rig an Stand 18 sowie einem Bühnenvortrag von Gründer Adi vertreten.
MK Studios bringt Miami International Airport (KMIA) in den Microsoft Flight Simulator 2024. Die Szenerie überzeugt mit detaillierten Terminals, umfangreichen Frachtbereichen und realistischer Flughafenbeleuchtung. Preis: 20,99 Euro. Weitere Infos und den Kauf-Link gibt es hier.