Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK-Studios gehört noch zu den Entwicklern, welche nach wie vor P3D Versionen ihrer Szenerien veröffentlichen. Wie versprochen hat das polnische Studio nun Porto für den Lockheed Martin Simulator herausgebracht. Diese folgt der MSFS Version als virtuelle Umsetzung des portugiesischen Airports. 

Es ist ein kurzer Facebook Post der auf den Release bei Orbx hinweist. Doch die Szenerie braucht sich nicht zu verstecken, zumindest den Bildern nach zu urteilen. So wirbt MK mit speziell für P3D erstellten und optimierten Gebäuden. Auch wurde mit PBR gearbeitet und das Terminal mit einer Innenumsetzung versehen. Neben dem aktuellen Bodenlayout kommt Porto auch mit einem eigenen Mesh und Satellitenbild auf den Flusi-PC. Mit 13,77€ ist der Preis moderat ausgefallen. Porto ist mit P3D V4 und V5 kompatibel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem Release der 737-800 für den Microsoft Flight Simulator 2024 vor Weihnachten stehen bei PMDG noch die weiteren Varianten des Boeing Schmalrumpf-Klassikers. Neue Infos zu dem aktuellen Stand der Entwicklung bei der 737 und anderen PMDG-Projekten gab es heute Nacht in einem Forumposting von Robert Randazzo.
Airfoillabs entwickeln weiterhin fleißig an ihrer Boeing 737 MAX für X-Plane 12. Regelmäßig gibt es Entwicklungsupdates mit detaillierten Informationen über neue Features und grundlegende Funktionen, welche nach und nach entwickelt und eingebaut werden. So auch im neuesten Update welches sich u.A. mit den Animationen und dem Außenmodell beschäftigt.
Es gibt Neuigkeiten von BlueBird. In einem neuen, schnell zusammgestellten Video hat Shervin erklärt, wie der Status der 757 für den Microsoft Flight Simulator sei. Und dabei noch ein grobes Release-Fenster genannt. Diesmal wirklich.