Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem A321 Release legt LatinVFR nun mit dem kleineren Bruder der Reihe nach. Zeitnah soll der A319 im MS Marketplace verfügbar sein. Ungleich in der Länge, vereint in den Systemen. Wie der A321 stützt sich auch der A319 auf die MSFS Airbus-Logik.

Der MSFS Airbus ist per se nicht schlecht. Für einfach Flüge durchaus zu gebrauchen, kann man auch mit ihm Spaß haben. Für mehr Systemtiefe steht dann FlybyWire bereit. Wer die Systemdarstellung in der Tiefe nicht benötigt, stattdessen lieber ein externes Modell bevorzugt, ist bei LatinVFR genau richtig. Diese bringen nun die A319 Hülle in den MSFS, gefüllt mit der standard A320 Systemumsetzung. Im Paket werden die CFM und IAE Triebwerksvarianten enthalten sein. Auch eine Airbus Corporate Jet Umsetzung wird mitgeliefert. Preislich wird es spannend, es wird sich zeigen ob LatinVFR auch hier die 25€ berechnet. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
2 Jahre zuvor

Schade das man das FBW Panel nicht das rein mergen kann.

Könnte dich auch interessieren:

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern in den letzten Tagen. FlightSimLabs stehen 4 1/2 Jahre nach Release des MSFS und nach dem frischen Release des MSFS 2024, vor der Veröffentlichung ihrer im Prepar3D sehr beliebten Airbus A320 Reihe.
PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Wir ihr wisste, gibt es im Flugsimulatorclub auch außerhalb der großen Events regelmäßige Treffen. Morgen besteht wieder für die Simulanten im Großraum Stuttgart die Möglichkeit, zum Flusi-Stammtisch zusammenzukommen. Wie immer trifft sich die Regionalgruppe Südwest nahe des Stuttgart Flughafens.