Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Anfang nächsten Jahres soll das Warten für DCS-Fans ein Ende haben: Dann will Heatblur die F-4 für den Digital Combat Simulator veröffentlichen. Der Vorverkauf der Maschine läuft bereits. Jetzt hat Heatblur den Demoflug einer virtuellen Flugshow beim Virtual International Air Festival hochgeladen, der die Maschine in Action zeigt.

Heatblur will die F-4E umsetzen. Das zweisitzige Jagdflugzeug wurde in den 1960er Jahren von McDonnell Aircraft entwickelt. Ursprünglich als Trägerflugzeug konzipiert, hat die F-4E eine Karriere als Mehrzweckkampfflugzeug absolviert.  Das Flugzeug verfügt über eine breite Palette von Bewaffnungsoptionen und kann Luft-Luft- sowie Luft-Boden-Missionen durchführen. Aber auch bei einer Flugshow kann sie sich mit ihrem markanten Design sehen lassen. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
5 Monate zuvor

Das Video ist phänomenal gut. Die Jungs von Heatblur haben da echt was drauf.

Dreamliner
Dreamliner
5 Monate zuvor

Alter, Videos könnn die auf jeden Fall!

Lowpull
Lowpull
5 Monate zuvor

… unfassbar realistisch gemachtes Display-Video … bin geflashed !

Erinnert mich sofort an den Flugtag 2013 beim JG71 / Wittmund zur Verabschiedung der F-4. War ein toller, wenn auch wehmütiger Tag. Kann den Release der DCS F-4 kaum noch abwarten … ABSOLUTES MUST HAVE !!!

Martin
Martin
5 Monate zuvor

Typo im Titel: „Phantom“ mit M statt N.

(OK, da sind noch zwei weitere Typos, aber die sind ja beabsichtigt… 😉)

Könnte dich auch interessieren:

Fast ein Vierteljahr ist es her, dass Laminar das Update 12.1.0 für X-Plane 12 angekündigt hat. Bis auf die gleiche Vorstellung beim FS-Weekend gab es seitdem nichts Neues! Nun jedoch gibt es völlig überraschend die erste Beta für interessierte Tester der neuen Features!
Auch im X-Plane gibt es weiterhin noch Entwickler mit einem Herz für Helikopterpiloten! X-Trident, welche unter Anderem die Bell 412 entwickelt haben, liefern nun die AW-109SP für zahlfreudige und helikopterbegeisterte Kunden.
BeyondATC ist seit Release in aller Munde, aber schon länger gibt es mit SayIntentions ein ähnliches Produkt, das noch mehr auf KI-Anbindung als BeyondATC setzt. Da gestern von OpenAI GPT-4o vorgestellt wurde, können auch SayIntentions-Nutzer von den Verbesserungen profitieren. Und sich auf einen günstigeren Preis freuen.