Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben den Eigenentwicklungen arbeiteten iniBuilds bei ihren Airports auch gerne mit Partnern für die Entwicklung zusammen. Einer dieser Partner ist Xometry Design, welche nun ihren neusten Airport veröffentlicht haben. Es geht in die Hauptstadt Pennsylvanias nach Harrisburg im Osten der USA. 

Der Platz mit seiner einzigen Runway dabei direkt am Ufer des Susquehanna Fluß gelegen, welcher an dieser Stelle aus den Appalachen in die Ebene der amerikanischen Ostküste austritt. Angeflogen wird der Flugplatz von allen wichtigen Passagier Airlines der USA. Und auch Frachtpiloten kommen hier auf ihre Kosten, denn auch für diese ist ein Terminal vorhanden welches auch mit größeren Maschinen wie dem A300 anflogen wird. Daneben ist, wie auf vielen mittelgroßen amerikanischen Airports, auch die Nationalgarde von Pennsylvania mit einer Staffel vertreten.

Bei der Featureliste bietet die Szenerie die gewohnte Koste, welche man von einer modernen MSFS-Szenerie erwarten kann:

  • Detaillierte Gebäude
  • Hochauflösende Bodentexturen
  • Detaillierte Darstellung des KMDT Harrisburg International Airport
  • PBR Normal Maps
  • Realistische Abnutzung des Vorfeld mit Rissen und Flecken
  • Eigenes Höhenprofil
  • Detaillierte Nachtbeleuchtung
  • Präzise platzierte, realistische Vegetation (3D-Gras, Büsche und Bäume)
  • Hochauflösende Orthobilder
  • Individuelle Fluggastbrücken

Erhältich ist die Szenerie ab sofort im Store von iniBuilds zum Preis von 12GBP vor Steuern (ca. 17EUR für Kunden in Deutschland). Für die Installation werden 2,3GB an Speicherplatz benötigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.