Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn es bei Just Flight immer etwas dauert mit den Updates, so muss man doch sagen, dass die Flugzeuge  nach und nach mit neuen Features versehen werden! 

So auch bei der BAE-146. Nach dem Release und ein paar Bugfixes und Features im EFB scheint es bald ein deutlich größeres Update zu geben welches nicht nur mit einem neuen FMC (UNS-1) aufwartet welches das Working Title CJ4 UNS ablösen wird, sondern auch mit einer neuen Kabine und einer detaillierten Simulation samt vielen Interaktionsmöglichkeiten.

 

Unscheinbar aber offensichtlich sehr funktional, das Audiopanel der Kabine. Ansagen, Boardingmusik oder gar die eigenen Titel sollen hier abspielbar sein und auch in der Lautstärke veränderbar sein. 

Alle Türen zu? Neben den dazugehörigen Anzeigen kann man auch die Kabinenbeleuchtung dem realen Vorbild entsprechend anpassen. Ich frage mich ob die Kaffeemaschine auch eine Funktion bekommt. 

Und auch die Interaktion zwischen Cockpit und der vorderen sowie hinteren Kabine scheint implementiert. Zumindest sollen die Knöpfe einen Funktion haben. 

Nie besonders schön oder beliebt aber funktional sind auch die Treppen. Jedoch nur dann wenn man auch das korrekte Hydrauliksystem angeschaltet hat! 

Ein detailliertes Video gibt es natürlich auch zu dem Thema:

Hier geht es zur Seite von Just Flight mit dem Update: 

Update zur Kabine und UNS

Von der Website lässt sich außerdem rauslesen, dass das UNS-1 auch in den A300 eingebaut werden soll und dass es darüber hinaus auch eine realistische Simulation der Ein- und Ausstiegszetiten geben soll! 

Cool!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.