Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Shalom, Ben Gurion! Neun Jahre nach der ursprünglichen Version von Entwickler David Rosenfeld, wird am morgigen Freitag eine Neu-Auflage seines Mega Airports Ben Gurion erscheinen. Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit, kommt sein Herzensprojekt nun zu einem Ende. Den Airport bekommt ihr für 24,32€ im Aerosoft Shop.

Der Airport Ben Gurion liegt im Südosten Tel Avivs und ist der größte und wichtigste Flughafen Israels. Er ist die Heimat von El Al, sowie Israir und fertigte im Jahr 2019, 24,8 Millionen Passagiere in seinen drei Terminal ab. Neben den zahlreichen internationalen und interkontinentalen Verbindungen der El Al, wird der Airport auch von allen großen Fluglinien Europas, der USA und einigen asiatischen Airlines angeflogen.

Im Zuge der Friedensverhandlungen und der Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit arabischen Ländern, wird mit Emirates im kommenden Jahr, auch eine erste arabische Airline Flugverbindungen nach Tel Aviv aufnehmen. Abseits der bestehenden, eher „geheimen“ Air Sinai Verbindung nach Kairo, welche unter diesem „Deckmantel“ für EgyptAir durchgeführt wird.

Features

Auf der Aerosoft Homepage werden folgende Features angegeben:

  • Präzise Darstellungen des Terminal 3 und des alten Terminal 1 Gebäudes, Halle, Hangar, Tower und Flughafengrundriss
  • Dynamisches Licht
  • SODE animierte Fluggastbrückensystem für alle Gates
  • Eigens erstellte Start- und Landebahn- sowie Vorfeld/Rollfeld-Texturen
  • Hochauflösende (7cm-30cm Pixel) und fotorealistische Jahreszeiten-Bodentexturen
  • LLBG Szenerie-Konfigurationswerkzeug, um die optimale Szenerie zu verbessern
  • Farbkorrigierte Bodentexturen, um die realen Topographiefarben zu reflektieren
  • Tausende präzise und handplatzierte autogen Objekte
  • Animierter Israel Railways Zug
  • Vollständig optimiert für ein flüssiges Simulationserlebnis
Der Airport soll am morgigen Freitag, für Prepar3D v4.5 und Prepar3D v5 erscheinen. Der Preis bei Aerosoft, beträgt 24,31€.
 
Auch den offiziellen Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.