Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Tach och- am 07. November macht Tejel dicht. Doch dank den Flitzpiepen von Gaya, wa, da blüht der Fluchhafen gerade nochmal richtich uff. Im MSFS schon seit zwee Wochen zu kriegen, isser nun och seit heute für X-Plane käuflich zu erwerben. 25 Piepen wollen se von eurem Einjemachten dafür haben, nur damitte dir den abjehalfterten Airport uff deiner Flusi- Maschine dir ankicken kannst. Da muss ne alte Frau lange für schindern. Wenn dir die Kohle schnuppe is, dann musste virtuell zu Orbx stiefeln, dort krichste dit Ding. Uff watte dich jenau freuen kannst wissen wa och nich, da Gaya dit so richtich nich sacht. Bilder sehen aber dufte aus. Wenna dit uff hochdeutsch lesen wollt, ihr feinen Pinkel, dann müssta zu nem anderen Portal jehn. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.