Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor einiger Zeit hatten wir bereits über die Piaggio P.149 von ATSimulations berichtet, gestern wurde sie released. Das Flugzeug wurde in den frühen 50er-Jahren als Weiterentwicklung der P.148 gebaut. Sie ist als Reise- und Verbindungsflugzeug konzipiert. Der größte Betreiber war die deutsche Luftwaffe mit über 260 Exemplaren. Diese wurden von 1957-1990 genutzt, anschließend verbrachten einige Maschinen ihr 2. Leben in privater Hand.

ATSimulations hat diesen Klassiker nun nach langer Zeit veröffentlicht.

Die Piggi ist aktuell nur für den FSX bzw. Prepar3D verfügbar, eine MSFS Version ist jedoch schon in Arbeit und man bekommt für diese dann einen Rabatt.

Folgende Features besitzt das Flugzeug

  • reale Sounds, aufgenommen am echten Flieger
  • Flugdynamiken von Alexander Metzger
  • Detaillierte Innen- und Außentexturen
  • 9 Lackierungen
  • spezielle Pilotenanimationen

Der italienische Tiefdecker kann direkt bei ATSimulations für 39,95$ gekauft werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel Bussmann
Marcel Bussmann
3 Jahre zuvor

Ich hoffe sehr das sie euch gefallen wird. Wir haben sehr viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Für mich ist das Beste der Sound den wir von der realen D-EHVO aufgenommen haben und den Mike von SimAcoustics aufgenommen und perfekt umgesetzt hat

trackback

[…] wie ATS betont. Dennoch sieht, das was man zu sehen bekommt, ganz ordentlich aus. Für P3D und FSX, wir berichteten, ist die Piggi übrigens schon direkt bei ATSimulations erhältlich. Jeder Käufer der P3D Version […]

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.