Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

AviaWorx hat die neueste Entwicklung aviaFlightMonitor angekündigt, ein kleines Tool mit dem man in Echtzeit viele Parameter des eigenen virtuellen Approaches aufzeichnen und analysieren kann. Das Ziel ist es, die eigenen Fähigkeiten zu optimieren und für zukünftige Landungen zu verfeinern, ähnlich wie das auch reale Fluggesellschaften tun.

AviaFlightMonitor reiht sich ergänzend in die weiteren Produkte von AviaWorx ein, mit denen man bisher für viele namhafte Flugzeugerweiterungen bspw. FMCs, EFBs und Oberheadpanels auf Tablets und Monitoren betreiben kann. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.

Weitere Informationen zu diesem Tool findet Ihr auf den Seiten von Aviaworx.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Rowsfire, ein chinesischer Hersteller für Flugsimulator Panels hat die neueste Version des A107 V3.1 veröffentlicht und damit ein wirklich interessantes Produkt geliefert. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen dieses einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
FlightSim Studio setzt die eigene 727-Reihe fort und hat die Boeing 727-100 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. In der Mitteilung stellt das Team die -100 als „initiale“ 727 in den Kontext der frühen Jet-Ära und betont den klassischen Trijet-Betrieb, der sich an Piloten richtet, die „hands-on“ fliegen wollen.
Wie in der Ankündigung versprochen haben wir für die Flight Sim Awards 2026 einige Änderungen implementiert. Eine wichtige Änderung ist, dass die Community mehr eingebunden wird. Daher ist nun eure Stimme gefragt. Denn ihr könnt jetzt eure Favoriten des letzten Jahres für die Awards nominieren!