Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem Release der Halifax-Stanfield Szenerie ist für Airfield Canada noch lange nicht Schluss mit der Entwicklung. Aktuell arbeite man an weiteren „Assets“ um den Airport noch weiter aufzuwerten, so verkünden sie in einem Facebook Post. Halifax bekommt ihr seit einem Monat für 24,95$ im X-Plane Store. Darüber hinaus bringt FSimStudio, im Auftrag von Airfield Canada, Halifax auch in den P3D und MSFS.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator ist da. Neben Stabilitätsfixes, Flyover-Waypoints und vier Lufthansa-Lackierungen gibt es einen neuen Ground-Services-Bereich im EFB und die Air Races, die jetzt Renn-Spirit in den MSFS24 bringen.
Hallo zur 140. Episode eurer Podcast-Seifenoper: In dieser Folge geht es mal voll um Zeit. Erstmal: Ihr wolltet lang, ihr bekommt lang. Und dann haben eure Simulanten alles dabei, was das Flusiherz braucht und wonach niemand gefragt hat: einen Rollentausch von Tommi und Julius, Rafi.
DeltaWing Simulations veröffentlicht am 27. Oktober 2026 die ATR 72-600 für X-Plane 12. Das Entwicklerteam verspricht eine umfangreiche Systemsimulation mit eigens entwickelten Triebwerks-, Hydraulik- und Elektriksystemen sowie eigenem Autopiloten und MCDU. Preis und genaue Uhrzeit des Releases stehen noch aus.