Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Boston

Es lohnt sich bereits den Flugplan nach Toronto aufzugeben. Spätestens am Mittwoch möchte FlyTampa ihre  Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlichen. Auch das nächste Projekt steht schon bereit. 

Mit wenigen Sätzen verkündet FlyTampa auf Facebook das Toronto in den nächsten zwei Tagen erscheinen soll – “in a day or two”. Nach Toronto steht Boston bereits in den Startlöchern zur Veröffentlichung, so die Amerikaner weiter. Über die preisliche Gestaltung sowie die enthaltenen Features der Szenerien wurden keine Angaben gemacht. FlyTampa komplettiert damit weiter die Produktpalette im MSFS um bereits bestehende P3D Szenerien und erweitert damit das mögliche Nord-Amerika Streckennetz im Microsoft Simulator erheblich.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Jahre zuvor

Bitte mal dann mit Reg Design, die wurde laut FS Elite heute veröffentlicht, gegenüberstellen.

Danke.

trackback

[…] Ab Mittwoch haben Toronto-Fans dann die Wahl zwischen zwei Anbietern. FlyTampa hatten ihre Umsetzung von Toronto für den Microsoft Flight Simulator ebenfalls angekündigt.  […]

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.