Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight haben ein weiteres Video zur Fokker F28 im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Darin zeigen die Briten kurz die Bleed-Systeme der holländischen Regionalmaschine, inklusive der Automatismen, die das Flugzeug mitbringt.

Die Fokker ist derzeit bei Just Flight in Entwicklung. Dabei wollen die Briten sowohl die F28 umsetzen, als auch ihre Nachfolgerin in Form von F70 und F100. Im letzten Jahr gab es bereits ein kurzes Video zu sehen, das die Beleuchtung des Flugzeugs gezeigt hat.

Das neueste Video dient jetzt der Systemdemonstration. So ist das automatische Abzapfen der Luft an den entsprechenden Engine-Stages wie in der realen Maschine umgesetzt. Je nach Power-Setting aktivieren sich hier entsprechende Systeme, wie das Video zeigt.

Wie bei allen kommenden Produkten, pflegt Just Flight auch einen Development zur F28. Diesen findet ihr bei Just Flight.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kontoauszug
Kontoauszug
3 Jahre zuvor

Okay , ist ein Anstich schöner Flieger. ABER warum zum Geier bringt niemand endlich mal was ordentliches – einen Großraumflieger meine ich. Langsam kommt es mir so vor als ob die Entwickler nur ihre Lieblingskisten „bauen“ . F28 – nice der Uhrenladen aber wer braucht sowas ? Wo ist Aerosoft mit der a330 oder PMDG mit den dicken Boeings ?

Dominik
Dominik
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Kontoauszug

Gut Ding will Weile haben !

Das kommt alles noch… denke es ist nicht so einfach die Systeme eines komplexen Flugzeuges abzubilden. Auch im Realen Leben kämpft Boeing mit der 737MAX und der 787 (aero.de News).

Uns lauft das Hobby ja nicht weg..

Kontoauszug
Kontoauszug
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Dominik

Okay das stimmt da hast du recht

Könnte dich auch interessieren:

Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.
Die F-100D Super Sabre von Grinnelli Designs befindet sich in den finalen Vorbereitungen vor dem Release. Das Entwicklerstudio kommuniziert, dass alle wesentlichen Meilensteine abgeschlossen sind und man sich nun in der Schlussphase der Fertigstellung befindet.