Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Per Mail hat JustFlight seine Kunden heute informiert das für die P3D Version des kleinen Vierstrahlers ein Update verfügbar ist. Mit Version 1.07 werden allerhand Detailfehler behoben. Besonders der FD Pitch Indicator Bug bezogen auf die Speed war den Kunden negativ aufgefallen. Darüber hinaus kann die BAe-146 von nun an besser mit GSX kommunizieren.

Kunden erhalten das Update über Ihre JustFlight Account als komplett neue Version des Flugzeuges. 

Changelog

v1.07

  • Autopilot pedestal 2D pop-up added
  • Tweaks to IAS and Mach hold and associated FD pitch indications
  • Default electrical power now fully synced to custom code, preventing radio/ATC use when cold & dark
  • ICE DETECT light remaining illuminated after anti-icing applied – fixed
  • Cabin announcements sometimes not available on second leg of a flight – fixed
  • „Approaching minimums“ call-out no longer triggered if radio altimeter minimums is set to 0ft
  • Fast/slow indicator is now functional
  • EXT PWR NOT SHUT remaining illuminated after cancelling MWS test – fixed
  • Pressing the non-functional VNAV button should no longer have any effect on the autopilot
  • Improvements to digital display backlighting logic, including control over backlighting via instrument panel lighting knob
  • GSX compatibility updated (takes advantage of new GSX jetway and airstair availability status)
  • GSX cargo ULD codes added to ensure suitable containers are loaded on QC/QT
  • Altitude selector fail flag added
  • Tweaks to cabin announcement timings/triggers
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Trailer am Montagabend lies es bereits vermuten, ein Release ist nicht mehr weit entfernt. Am gestrigen Dienstag, hat Szenerie-Entwickler Atelic nun seine angekündigte Szenerie, für den ostdeutschen Airport Dresden veröffentlicht.
Wir haben für euch auch dieses Jahr wieder das FS Weekend in Lelystad besucht. Dort hatten wir die Gelegenheit ein ausführliches Interview mit Ellie von Vector zu führen. Sie ist Projektleiterin für die 787, welche bei dem Team in Entwicklung ist. Schaut jetzt rein, um einige Hintergründe zu dem Überraschungsprojekt zu erfahren.
Der Auftritt von Ellie von Vector auf dem FSWeekend war vermutlich eine der am meist erwarteten Ankündigungen des Event. Hatte doch der Teaser ein paar Wochen vorher schon für intensive Diskussionen gesorgt, was wirklich dran ist an dem Flugzeug. In Lelystad gab es nun erste handfeste Informationen, was genau zu erwarten ist.