Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Etwas ruhig, zumindest auf den sozialen Kanälen, war es um Leonardo geworden. War man doch fleißig am testen des neuen EFBs. Umso schöner das nun alle das EFB in Augschein nehmen können. Das Changelog findet Ihr weiter unten, das Update bekommt ihr auf der Download Seite im Forum.

>>>>[NEW]
*AIRCRAFT SYSTEMS*
– new yaw damper/autorudder logic added;
– EFB added;
– EFB and PMS 2D panels added;
– new “realistic mode” added;
– new GPU auto-disconnect logic added;
– new air unit auto-connect basing on OAT;
– additional failures implemented;
– new GSX sync logic;
*3D MODEL:INTERNAL*
– EFB model added;
– PBR fine tuning and textures update;
*LOAD MANAGER*
– new option to enable the EFB added;
– new “always pause at TOD” option added;
– new “realistic mode” option added;
*DOCUMENTS*
– EFB manual added;
– EFB tutorial added.

>>>>[FIXED]
*AIRCRAFT SYSTEMS*
– decreased manual trim speed;
– VOR/LOC/ILS CAP/TRK logic revision;
– reverser thrust tuned;
– flight dynamics tuning;
*EFFECTS*
– NAV lights tuning;
– internal cockpit shaders from external view tuning;
– effects tuning;
*MISC*
– PFPX profile files updated to reflect latest weights revision;
*DOCUMENTS*
– Quick Guide updated to include latest changes;
– User Manual updated to include latest changes;
– OM Vol II ch. 5 updated with RCAM and MOTNE tables;
– Normal Checklist revision to include EFB reference;
– Procedures Guide revision to include EFB reference;
– List of Documents updated;
– PFPX profile tables updated with latest weights revision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Anfang September war es so weit: Bei uns und vielen anderen Medien und Blogs konntet ihr detaillierte Infos zum neuen Microsoft Flight Simulator nachlesen. Dafür wurden Journalisten und Medienvertreter nach Arizona eingeladen, für ein Event, in dem der MSFS24 vorgestellt wurde und ausprobiert werden konnte. Die eineinhalbstündige Präsentation, die vor Ort gehalten wurde, kann jetzt auf YouTube noch einmal angeschaut werden.
In den kommenden Wochen will Microsoft im Livestream die Köpfe hinter dem MSFS24-Content vorstellen. Den Anfang haben gestern Nick Sdoucos und Marwan Gharib von FlightFX gemacht, die als 1st Party Developer an drei Flugzeugen für den Standardbestand des Microsoft Flight Simualtor 2024 arbeiten.
Im Rahmen des Microsoft Flight Simulator 2024 Preview-Events, hatten wir auch die Möglichkeit, mit den Machern des Flugsimulators für ein Gespräch zusammenzusitzen. Mit dabei Entwickler von Got Friends und WorkingTitle, Jörg Neumann, Sebastian Wloch und David Dedeine. Schaut jetzt rein für die Frage, wie wichtig Afrika für den MSFS ist, was den Karrieremodus ausmacht und wie die Flugphysik im neuen MSFS24 werden soll.