Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Etwas ruhig, zumindest auf den sozialen Kanälen, war es um Leonardo geworden. War man doch fleißig am testen des neuen EFBs. Umso schöner das nun alle das EFB in Augschein nehmen können. Das Changelog findet Ihr weiter unten, das Update bekommt ihr auf der Download Seite im Forum.

>>>>[NEW]
*AIRCRAFT SYSTEMS*
– new yaw damper/autorudder logic added;
– EFB added;
– EFB and PMS 2D panels added;
– new „realistic mode“ added;
– new GPU auto-disconnect logic added;
– new air unit auto-connect basing on OAT;
– additional failures implemented;
– new GSX sync logic;
*3D MODEL:INTERNAL*
– EFB model added;
– PBR fine tuning and textures update;
*LOAD MANAGER*
– new option to enable the EFB added;
– new „always pause at TOD“ option added;
– new „realistic mode“ option added;
*DOCUMENTS*
– EFB manual added;
– EFB tutorial added.

>>>>[FIXED]
*AIRCRAFT SYSTEMS*
– decreased manual trim speed;
– VOR/LOC/ILS CAP/TRK logic revision;
– reverser thrust tuned;
– flight dynamics tuning;
*EFFECTS*
– NAV lights tuning;
– internal cockpit shaders from external view tuning;
– effects tuning;
*MISC*
– PFPX profile files updated to reflect latest weights revision;
*DOCUMENTS*
– Quick Guide updated to include latest changes;
– User Manual updated to include latest changes;
– OM Vol II ch. 5 updated with RCAM and MOTNE tables;
– Normal Checklist revision to include EFB reference;
– Procedures Guide revision to include EFB reference;
– List of Documents updated;
– PFPX profile tables updated with latest weights revision.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich ist die Kodiak in ihrer jetzigen Form ein beliebtes Add-on für den Microsoft Flight Simulator. Doch SWS schraubt trotzdem weiter am Realismus. So soll nicht nur die Amphibien-Version bald fertig sein, auch bei der Propeller-Physik soll es Neues zu entdecken geben.
Der MSFS ist jetzt zwei Jahre alt und lang kein nackter Sim mehr - Grund genug für die Simulanten mal aufzuzählen, welche Programme sie beim Simmen immer am Start haben. Und Apropos Start: Rafi erzählt, wie er die PC-12 davor bewahrt hat, auf dem Rollweg anzuheben, Julius ist sich noch nicht sicher, wann er die X-Plane 12-Karriere starten will und bei Tommi startet der Herbst mit einem Ortswechsel - na denn, start klar?
Gerade hat Fenix Simulations ein weiteres Update für den A320 veröffentlicht. Der Hotfix adressiert neben Feintuning der Flugdynamik auch die Systeme und Sounds.