Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ORBX hat im hauseigenen Forum einen Ausblick auf die kommende Version 2 ihrer Umsetzung des City Airports der britischen Hauptstadt präsentiert. Der Publisher spricht nach eigenen Worten von einem signifikanten Upgrade gegenüber der ersten Version und einem kompletten Rebuild. Vor allem wurde das Layout dem aktuellen Ausbaustand des Flughafens angepasst, ein neues Groundpoly integriert, sowie der digitale Remottower und die neuen Parkpositionen eingefügt. Rein spekulativ ist es, ob  der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser  Previewbilder mit dem Release der UK2000 Szenerie am 04. Mai zusammenhängt (wir berichteten). Nicht spekulativ ist der Upgrade-Preis, den ORBX für V2 auf´s Preisschild der Version 1 – Kunden klebt: 5 USD zzgl. Steuer. Der Preis für die Vollversion und das Releasedatum wurden nicht genannt. Man spricht von „soon“, was direkt übersetzt bei ORBX erfahrungsgemäß sehr zeitnah sein kann. Den vollständigen Beitrag, findet Ihr hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wir heben wieder ab! Begleitet uns live auf einem Flug mit der TBM 850 von BlackSquare – unser Ziel ist der legendäre Altiport Courchevel (LFLJ)! Freut euch auf ein realistisches Fliegerlebnis (mehr oder weniger, je nach dem ob ich es noch hinbekomme) mit der hochdetaillierten TBM 850, während wir durch atemberaubende Alpenlandschaften fliegen. Der Anflug auf Courchevel stellt uns vor eine echte Herausforderung, da dieser Flughafen für seine anspruchsvollen Manöver bekannt ist. Schaffen wir locker, oder? Kommt mit!
Blackbird Simulations, vormals Milviz, wird am 1. Mai ein neues Add-on für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlichen: die „Dirty 30 ADV“, eine Variante der C-130 Hercules. Das Besondere: Es handelt sich dabei ausdrücklich um eine Alpha-Version – also eine noch unfertige Vorabfassung – die ab Veröffentlichung noch Fehler haben wird.
In Friedrichshafen ist die Welt der allgemeinen Luftfahrt mal wieder zur Aero zusammengekommen. Rafi und Tommi waren vor Ort und berichten, was sie berührt hat und wen sie berühren konnten. Julius braucht kurze Aufarbeitung seiner VFR-Blamage - und dann ist da immer noch die ungeklärte Frage mit dem FCU-Speed-Bug. Hört rein für Antworten, allgemeine Sachlagen-Diskussion, neue Erkenntnisse, Einordnungen und natürlich wieder ein ⁠Fundstück der Woche⁠