Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das neueste Development-Update von Asobo Studios wurde eher übersichtlich gehalten, schließlich wurde vor wenigen Tagen erst das vierte Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Im Zentrum des heutigen Posts stehen diesmal zwei Listen, die für viele Nutzerinnen und Nutzer des Sims bestimmt interessant sein könnten. Zum einen eine Auflistung der am meisten genannten Bugs und dann die Liste mit den Top-Wünschen der Community, die Asobo Studios in kommenden Updates Wirklichkeit werden lassen will. Die ersten drei Wünsche sind dabei, die “Press Any Key to Start”-Funktion beim Simstart endlich abzuschaffen, der FlyByWire Community Mod für den A320 und das Sceney Gateway System. Bei den Bugs führt nach wie vor der Autopilot in Verbindung mit dem G1000/G3000 die Listen an. 

Vor allem das SDK ist bei vielen Nicht-Szenerie-Developer der Entschuldigungsgrund für die Verspätung von Addons und deren verzögerte Entwicklung. Daher benennt Asobos Studios auch hier weitere Verbesserungen:

  • The DevMode team is working on improving the overall stability, giving a special focus to the Project Editor, the Scenery Editor, and the AircraftEditor.
  • We’re finishing the implementation of the new “Export Window” of the Project Editor. The underlying process will, among others, feature a validation step. This will ensure that packages built are valid and ready for later publication.
  • We’re also working on a Global rework of the Console and logging system, its ergonomics and features, especially to help the community find out faster what could be wrong during the package build process.
  • In the long-run, a dedicated team is still working hard on the forthcoming brand new Node-based Visual Effects System.
  • The community’s feedback continues to be very helpful in identifying & fixing bugs and thus making the tools better.

Lest hier den gesamten Post von Asobo Studios. Für Bug-Reports und Wünsche soll wie immer das MSFS-Forum als Anlaufstelle dienen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Warum saß man früher in der 747 auf dem Jumpseat und warum fallen die Türen in der MD-11 im Flug nicht ab? Es sind mal wieder die weltbewegenden Fragen der Flugsimulation, welchen Rafi, Tommi und Julius auf den Grund gehen. Und diesmal mit Unterstützung - Cockpitlyrics ist in dieser Folge am Start und gemeinsam besprechen wir aktuelle Themen: Lohnt sich die SWS Dash 7? Und was steuert eigentlich den Autothrust in einer 747? Hört rein für den lyrischsten Austausch zu eurem Lieblingshobby!
Am 2. Februar erscheint die nächste Ausgabe von Bert Groners FS MAGAZIN. Diesmal dreht sich alles um Hubschrauber, Segelfliegen, die Evolution von IVAO, Nachwuchspiloten und die Frage, wie man mehrere Simulatoren gleichzeitig benutzt.
Raus aus der Beta, offiziell veröffentlicht. Microsoft und Asobo haben das Aircraft and Avionics Update 1 (AAU1) für den Microsoft Flight Simulator online gestellt. Damit wird nicht nur die Avionik in diversen Flugzeugen verbessert, sondern auch das Schneeproblem auf vielen Flughäfen behoben.