Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Für Freunde von historischen Kampfflugzeugen veröffentlicht Eagle Dynamics demnächst die Mosquito FB IV als Early Access Modul für DCS. Bis dahin kann eines der wohl vielseitigsten Flugzeuge der Alliierten aus dem 2. Weltkrieg mit einem Rabatt von 30% vorbestellt werden. Die Umsetzung erfolgte unter den Einsatz von Originalbauplänen, die freundlicherweise von Smithsonian Institue Washington D. C. sowie von DeHavilland Ltd. Duxford zur Verfügung gestellt worden sind.

Features im Early Access

  • Highly detailed and accurate external 3D model
  • 6 Degree of Freedom, fully clickable cockpit with latest visual effects
  • Flight dynamics based on official reports, our own CFD research, and pilot feedback
  • Detailed fuel system and optional external tanks
  • Authentic electrical system
  • Complete hydraulic and pneumatic system
  • Propeller feathering
  • T1154 (transmitter) & R1155 (receiver) radio units
  • An internal structure-based damage model
  • Most famous historical skins

Waffen des Moduls im Early Access

  • 4 British Browning .303 machine guns
  • 4 Hispano Mk.II 20mm cannons
  • 250lbs and 500lbs bombs in the bomb bay and under each wing

Für Rund 42$ kann das Modul im DCS E-Shop vorbestellt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.
Rowsfire, ein chinesischer Hersteller für Flugsimulator Panels hat die neueste Version des A107 V3.1 veröffentlicht und damit ein wirklich interessantes Produkt geliefert. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen dieses einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
FlightSim Studio setzt die eigene 727-Reihe fort und hat die Boeing 727-100 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. In der Mitteilung stellt das Team die -100 als „initiale“ 727 in den Kontext der frühen Jet-Ära und betont den klassischen Trijet-Betrieb, der sich an Piloten richtet, die „hands-on“ fliegen wollen.