Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn es ruhig ist, geht die Arbeit weiter: Synaptic Simulations haben sich mit einem kleinen Statusupdate auf dem eigenen Discord-Server zu Wort gemeldet: Man verbessere das 3D-Modell und arbeite an der Avionik, heißt es dort.

Es ist eine Weile her seit unserem letzten Development-Update, daher haben wir uns entschieden, einige Entwicklungsshots in der Vorschau anzusehen, während wir hinter den Kulissen an einem umfangreichen Development-Update in den kommenden Monaten arbeiten.

Die folgenden Aufnahmen zeigen Teile unseres Fortschritts in der Avionik, mit PFD Reversions und neuen synoptischen Seiten wie DOOR und FLT CTRL, die implementiert sind.

Wir arbeiten daran, das Qualitätsniveau unserer 3D-Modelle zu verbessern, während wir in die Texturierungsphase einsteigen. Die unten stehende Draufsicht zeigt das neue Qualitätsniveau, das ihr in Bezug auf unser neues und verbessertes Cockpit erwarten könnt.

Wie immer hoffen wir, irgendwann in naher Zukunft ein größeres Update veröffentlichen zu können, das den Texturenfortschritt mit Darstellungen der Flugzeugaußen- und Cockpitobjekte detailliert beschreibt.

Synaptic Simulations wollen den A220 als Freeware in den Microsoft Flight Simulator bringen. Sowohl als 100, als auch 300-Variante. Die Entwickler arbeiten auch mit den Entwicklern des FlyByWire-Mods zusammen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Weihachten steht vor der Tür. Und da soll man sich ja bekanntlich eine Freude machen. Darum hat Julius dafür gesorgt, dass Rafi endlich mal den X-Plane installiert. Und Tommi ist dafür mal nach ⁠Ecuador ⁠gereist. Und natürlich muss man sich unter einem anstehenden 737-Release von PMDG auch wieder mit Senftube ins Gefecht stürzen. Und dann hat sich Julius auch noch einen Airport ausgesucht, bei dem man gerne mal einen Föhn bekommt. Also hört jetzt rein in euren Lieblingspodcast zum Flusirundumschlag.
Die Entwickler Aerosoft und ToLiss geben ein ausführliches Update zum aktuellen Stand ihres Langstrecken-Flagschiffs dem Airbus A340-600 Pro – diesmal zwar ohne neue Bilder, dafür aber mit offenen Worten zur Release-Planung und dem Fortschritt hinter den Kulissen.
Wraps, Rückblicke, Replays und Checkpoints gehören mittlerweile fest zum Jahresabschluss eines jeden Simulanten. Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns über die Zusammenfassung unserer virtuellen Erlebnisse. Auch Laminar Research hat für dieses Jahr einen Rückblick auf die Roadmap für 2025 geworfen und gibt einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des X-Plane 12.