Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Eurofighter in der Entwicklung, die F-4E näher am Release: Heatblur hat derzeit mehrere Eisen im Feuer. Doch auch das Bestandsmaterial wird gepflegt. Für die F-14A und F-14B im Digital Combat Simulator ist jetzt neues Material in Form von einer Single-Player-Kampagne erschienen.

Die neue Kampagne soll die “Reforger”-Kampage in sieben neuen Missionen fortsetzen, Schauplatz Syrien-Karte. Für mehr Immersion hat Heatblur diverse Voice-Overs einsprechen lassen. Ein kurzer Trailer bewirbt die neuen, kostenlosen Kampagnen:

Heatblur ist seit ein paar Wochen auch in der MSFS-Community angekommen. Hier hatte das Unternehmen angekündigt, zusammen mit Dino Cattaneo und IndiaFoxtEcho die F-14 in den Microsoft Flight Simulator zu bringen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In einem gestern auf YouTube veröffentlichten Video hat das Entwicklerteam von BlueBird Simulation ein umfassendes Update über den Fortschritt ihrer Arbeit an der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator gegeben. Im Video gibt es auch das erste Mal die Triebwerke zu hören.
BeyondATC ist derzeit ein heißt diskutiertes Thema. Denn das Add-on verspricht nicht nur eine durch KI gesteuerte Flugsicherung im Microsoft Flight Simulator, sondern will gleich noch den AI-Traffic mit kontrollieren. Doch letzteres brauche wohl noch längere Entwicklungszeit als antizipiert. Ein Anlass für BeyondATC die potenzielle Kundschaft zu fragen, was sie sich wünscht.
Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.