Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor ein paar Tagen angekündigt, jetzt online: Orbx hat das nächste Produkt in der TrueEarth-Reihe für X-Plane veröffentlicht. Mit Balearic Islands versprechen die Addon-Bauer eine fotorealistische Darstellung der drei Inseln Mallorca, Menorca und Ibiza. Laut Orbx erwarten Kunden für 22 Euro eine hoch detaillierte Bodentexturen, über 150 Wahrzeichen, spanisches Autogen und eine detaillierte Höhendarstellung. Die Szenerie ist wie immer über OrbxDirect verfügbar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
antoine
antoine
5 Jahre zuvor

Interessant! Hat sich jemand das schon gegönnt? Gibt es bereits Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.