Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor ein paar Tagen angekündigt, jetzt online: Orbx hat das nächste Produkt in der TrueEarth-Reihe für X-Plane veröffentlicht. Mit Balearic Islands versprechen die Addon-Bauer eine fotorealistische Darstellung der drei Inseln Mallorca, Menorca und Ibiza. Laut Orbx erwarten Kunden für 22 Euro eine hoch detaillierte Bodentexturen, über 150 Wahrzeichen, spanisches Autogen und eine detaillierte Höhendarstellung. Die Szenerie ist wie immer über OrbxDirect verfügbar.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
antoine
antoine
3 Jahre zuvor

Interessant! Hat sich jemand das schon gegönnt? Gibt es bereits Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.