Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor ein paar Tagen angekündigt, jetzt online: Orbx hat das nächste Produkt in der TrueEarth-Reihe für X-Plane veröffentlicht. Mit Balearic Islands versprechen die Addon-Bauer eine fotorealistische Darstellung der drei Inseln Mallorca, Menorca und Ibiza. Laut Orbx erwarten Kunden für 22 Euro eine hoch detaillierte Bodentexturen, über 150 Wahrzeichen, spanisches Autogen und eine detaillierte Höhendarstellung. Die Szenerie ist wie immer über OrbxDirect verfügbar.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
antoine
antoine
3 Jahre zuvor

Interessant! Hat sich jemand das schon gegönnt? Gibt es bereits Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.