Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach einer längeren Pause war MisterX alias ShortFinalDesign wieder zurück, um seinen Szenerie für X-Plane 12 kompatibel zu machen. Jetzt steht mit München die nächste Szenerie bereit.

Dabei handelt es sich eigentlich nur um ein Update für XP11 und XP12, das jetzt aber auch die Features des 12. X-Plane eingebunden hat. Version 1.2 beinhaltet demnach folgende Verbesserungen

  • Added 3D fences
  • Added 3D trees (XP 12 only)
  • Added apron 35
  • Added custom airport vehicles with animations and FMOD sounds (XP 12 only)
  • Added EFM building and new fire station building
  • Added jet blast deflectors
  • Added terminal 1 extension (not open yet)
  • Added various new buildings around the airport
  • Added XP 12 mesh
  • Improved facade textures of terminal 2 satellite building
  • Improved floodlights, deicing lights are now striped
  • Improved ground textures and added native rain effects (XP 12 only)
  • Improved static airport vehicles
  • Improved terminal 2 satellite entrance buildings
  • Replaced GroundTraffic plugin with Living Scenery Technology
  • Updated orthoimagery
  • Updated taxiway names

Das Update gibt es direkt im Org-Store, kostenlos für alle, die bereits eine Version von SFD-München besitzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.