Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach einer längeren Pause war MisterX alias ShortFinalDesign wieder zurück, um seinen Szenerie für X-Plane 12 kompatibel zu machen. Jetzt steht mit München die nächste Szenerie bereit.

Dabei handelt es sich eigentlich nur um ein Update für XP11 und XP12, das jetzt aber auch die Features des 12. X-Plane eingebunden hat. Version 1.2 beinhaltet demnach folgende Verbesserungen

  • Added 3D fences
  • Added 3D trees (XP 12 only)
  • Added apron 35
  • Added custom airport vehicles with animations and FMOD sounds (XP 12 only)
  • Added EFM building and new fire station building
  • Added jet blast deflectors
  • Added terminal 1 extension (not open yet)
  • Added various new buildings around the airport
  • Added XP 12 mesh
  • Improved facade textures of terminal 2 satellite building
  • Improved floodlights, deicing lights are now striped
  • Improved ground textures and added native rain effects (XP 12 only)
  • Improved static airport vehicles
  • Improved terminal 2 satellite entrance buildings
  • Replaced GroundTraffic plugin with Living Scenery Technology
  • Updated orthoimagery
  • Updated taxiway names

Das Update gibt es direkt im Org-Store, kostenlos für alle, die bereits eine Version von SFD-München besitzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Traumjob Pilot. Diesen Berufswunsch haben vermutlich sehr viele Menschen auf diesen Planeten. Aus diesem Grund versuchen wir uns den Job ein wenig näherzubringen und versuchen diesen dann virtuell auszuüben. Damit dies ein wenig realistischer wird, hat uns Asobo und Microsoft zwar einen Karrieremodus in den Microsoft Flight Simulator 2024 eingebaut, allerdings in einer doch recht einfachen Variante. Das Entwicklerstudio Simbitworld hat vor einigen Jahren schon etwas Ähnliches auf den Markt gebracht.
FlightFactor hat eine neue Erweiterung für die Boeing 777 Ultimate-Serie veröffentlicht. Das Engine Expansion Pack (EE Pack) erweitert die bestehende Modellreihe um zusätzliche Triebwerksoptionen und soll damit noch mehr Realismus und Flexibilität in die X-Plane-12-Simulation bringen.
Die FlightSim Studio AG (FSS) hat die Tage mal wieder ein Statusupdate zur Entwicklung ihrer Add-Ons veröffentlicht. Es sollen nun vierteljährlich Updates wie dieses folgen um die Simmer informiert zu halten und Einblicke in die Entwicklung zu geben! Und sind wir mal ehrlich unsere einzige Frage ist doch immer "Wo custom FMC?".