Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer auf das von FlyTampa angekündigte Toronto nicht warten will, erhält jetzt eine Alternative: RegDesign haben ihre Umsetzung des kanadischen Airports für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Über diverse Webshops und Vertriebstools wie Contrail ist die Szenerie jetzt verfügbar. Rund 22 Euro inklusive Steuern soll die Szenerie kosten.

Ab Mittwoch haben Toronto-Fans dann die Wahl zwischen zwei Anbietern. FlyTampa hatten ihre Umsetzung von Toronto für den Microsoft Flight Simulator ebenfalls angekündigt

Wer jetzt schon RegDesigns‘ kaufen will, erhält folgende Features:

  • Accurate replica of Toronto Lester B. Pearson International Airport
  • Accurate modelling from original images, personal experiences, aerial photography, and other sources
  • Custom animated jetways
  • Accurate terminal interiors
  • Custom animated objects
  • Custom ground textures and markings
  • Correct runway elevations (per CFS)
  • Common roads around airfield modeled
  • Nearby trenches and fields modeled
  • Airport lighting (per CFS)
  • 3D Glass with Dynamic Rain
  • Volumetric night lighting
  • Emissive night textures
  • Highly detailed airport environment
  • Correct PAPI angles
  • Hangar interiors
  • LODs
  • More (RegDesigns high standard of detail and fidelity)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
3 Jahre zuvor

Bitte vergleichen, danke.

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.