Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

REX hat Weather Force 2020 ein Update verpasst. Damit geht das Wettertool für den Microsoft Flight Simulator auf 1.3. Die neue Version verspricht vor allem eine bessere Integration des Winterwetters und der damit verbundenen Landschaftsdarstellung (siehe Changelog). 

Das Update ist dabei wie immer zu installieren: 
 
1. Weather Force starten und Updatelink folgen
2. Weather Force beenden und deinstallieren
3. Weather Force Update installieren
4. Weather Force starten und anmelden
 
Changelog:
 
  • FIXED – Favorite airport weather updates.   
  • FIXED – Aerosol option not saving.   
  • FIXED – Clouds not clearing after full overcast.   
  • FIXED – Ability to startup multiple versions of Weather Force.   
  • FIXED – Improper weather mode reporting after selecting DWP weather injection on initial load.   
  • FIXED – Snow not rendering with use of DWP.   
  • FIXED – No snow generating when snow was falling at the airport.   
  • IMPROVED – Cloud rendering based upon saturation and stability indexes found in the atmospheric column from balloon and model data.  
  • IMPROVED – Clearing cloud density during weather automation.   
  • IMPROVED – Pilot2ATC file export weather updates.   
  • IMPROVED – Surface weather condition rendering at higher elevation airports.   
  • IMPROVED – Initial load of snow on ground based upon 7-day weather conditions.   
  • ADDED – Instant updating of temperature, pressure and wind during initial weather injection.   
  • ADDED – Instant snow coverage if snow is falling at the departure airport.   
  • ADDED – Function to keep snow coverage on the ground during flight based upon 7-day review of snowfall at the airport and temperature during flight.   
  • ADDED – Ability to search weather and view weather at favorite airports during weather synthesis
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.