Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie Julius bereits geschrieben hat, gibt Just Flight gerade richtig Gas und das in P3D und X-Plane. Gerade für letzteren ist ein interessanter Flieger in der Mache zu dem heute neue Bilder aus der Entiwcklung veröffentlicht wurden. Die Rede ist von der Vickers VC-10, welche in der Standard, Super und Air Force Variante in den Flugsimulator kommt. Die VC-10 war eines der ersten zivilen strahlgetriebenen Langstreckenflugzeuge überhaupt und wurde von der British Aircraft Corporation (BAC). Zwischen 1962 und 1970 wurden insgesamt 54 Stück gebaut, wobei die letzte 2013 bei der RAF ihren Abschied feierte. Ein genaues Releasedatum steht leider noch nicht fest.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Schon seit 25 Jahren im Geschäft: PMDG feiert derzeit mit einer Rabattaktion den eigenen Geburtstag - werden PMDG-Fans daher auch bald mit dem Release der nächsten 737-Variante beschenkt?
Nach der Ankündigung von Orbx eine Skandinavien Map in den DCS zu bringen, steht nun mit der Sinai Umsetzung die nächste Region in den Startlöchern. Der bisher unbekannte Entwickler OnReTech arbeitet bereits an der 1500 X 1000 km großen Map.
Viele warten sehnsüchtig auf das europäische Wunderwerk der Technik für den MSFS. Zur Befriedigung der Neugier hat das Entwicklerteam nun ein neues Development Video des FlyByWire A380 veröffentlicht. Dieses gibt euch ein Bild zum aktuellen Stand in Sachen Cockpit und Systemumsetzung.