Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie Julius bereits geschrieben hat, gibt Just Flight gerade richtig Gas und das in P3D und X-Plane. Gerade für letzteren ist ein interessanter Flieger in der Mache zu dem heute neue Bilder aus der Entiwcklung veröffentlicht wurden. Die Rede ist von der Vickers VC-10, welche in der Standard, Super und Air Force Variante in den Flugsimulator kommt. Die VC-10 war eines der ersten zivilen strahlgetriebenen Langstreckenflugzeuge überhaupt und wurde von der British Aircraft Corporation (BAC). Zwischen 1962 und 1970 wurden insgesamt 54 Stück gebaut, wobei die letzte 2013 bei der RAF ihren Abschied feierte. Ein genaues Releasedatum steht leider noch nicht fest.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.