Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer schon immer seine eigene virtuelle Airline betreiben wollte, dem bietet die kostenlose Plattform Newsky nun die entsprechende Basis. Gebt eurer Airline einen Namen, least Flugzeuge, eröffnet Stationen und erstelle Flugpläne. Diese könnt ihr und eure Piloten dann abfliegen. Die Nachfrage bestimmt sich nach der Route und eurer Reputation.

Wir alle kennen virtuelle Fluggesellschaften, welche in der Regel reale Pendants abbilden. Wer seine eigene Airline nun gründen möchte, der ist auf eine eigene Website inklusive Buchungssystem angewiesen. Das ist mit Newsky jetzt Geschichte. Newsky versteht sich als ökonomische Umgebung, in der ihr eure eigene Airline betreiben könnte. Das Marktgeschehen richtet sich nach der Nachfrage auf der Strecke und eurer Reputation. Diese wiederum hängt an der Pünktlichkeit, der Ausstattung der Flugzeuge und euren Flugkünsten. Dazu konkurriert ihr noch mit all den anderen Airlines in eurem Marktumfeld. Die Nutzung ist soweit kostenlos und auch eine eigene App gibt es. In dieser könnt ihr eure Airline managen und gleichzeitig eure Flüge aufzeichnen. Die Aufzeichnung wird auch zur Bewertung herangezogen, nach der sich eure Bezahlung richtet. Unterstützt werden alle gängigen Simulatoren. Weitere Informationen findet ihr außerdem im Newsky Wiki

Vielen Dank an unseren Leser Max für den Hinweis. Schreibt uns eure Entdeckungen doch auch einfach über unsere Kontaktseite.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
NicoD
Mitglied
Nico
1 Jahr zuvor

Richtig cool!

Wäre das nicht der Anstoß mal eine eigene „Cruiselevel“ VA aufzumachen. Interesse würde sicher bestehen und es gibt ja auch sicherlich genug Leute, die Liveries painten können.
Dann kann man ja auch „Charterflüge“ mit kleinem Gerät ab Pattonville anbieten für Julius😜

KhlavKalash
KhlavKalash
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Nico

dabei 🙂

Patrick
Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Thomas

Null Mitglieder und nur ein Flieger? Mensch Mensch da müsst ihr aber dran arbeiten damit das mit der VA Karriere was gibt 😛

LG und frohe Ostern

NicoD
Mitglied
Nico
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Thomas

Dank dir Thomas für die Erwähnung im Podcast, Highlight des Tages. Kannst du evtl. noch ein paar andere Flieger hinzufügen? Ich denke da u.a. an die Embraer 175 und die Twin Otter vllt (Pattonville Linie?).

David
David
1 Jahr zuvor

Ich probiere mal Newsky aus. Klingt vielversprechend…

trackback

[…] auf Flightsim.to veröffentlicht wurde. Hier wird euch die Möglichkeit gegeben, wie auch schon in newsky eine eigene Airline zu gründen, welche dann mit allen Facetten verwaltet werden muss. […]

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.