Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Search
Close this search box.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem JustSim mit ihrer Helsinki Umsetzung MK-Studios zuvorgekommen sind, arbeiten letztere noch an den letzten Details von Vantaa. Zur Steigerung der Vorfreude wurden heute wieder Bilder aus dem Beta-Test auf Facebook veröffentlicht die wir euch gerne zeigen möchten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Flughafen Málaga - Costa del Sol wurde für den Microsoft Flight Simulators auf der Webseite von "Orbx" veröffentlicht. Das Drehkreuz für viele Ferienflieger liegt im Süden Spaniens und ist ein bedeutender Knotenpunkt.
Wir schlüpfen bei AirportSIm in die Rolle eines Vorfeldmitarbeiters und erledigen alle Aufgaben einer Flugzeugabfertigung.  Begleite uns beim Einweisen des Flugzeuges, dem Anschließen der GPU, bis hin zur Positionierung der Passagiertreppe und dem finalen Pushback. Um das Chaos perfekt zu machen, versuchen wir das als Team im Multiplayer-Modus. Wir sehen uns nachher um 20 Uhr.
Die polnischen Entwickler von MK Studios bleiben sich treu und halten die Schlagzahl bei der Veröffentlichung neuer Szenerien hoch. Nachdem vor kurzem die durchaus hochwertigen Szenerien in Dublin und Philadelphia veröffentlicht wurden, ist nun der neuste Airport der Szenerieschmiede verfügbar.