Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie uns Mark Foti exklusiv verraten hat, steht die Veröffentlichung seines aviaFlightMonitors für den MSFS kurz vor der Tür. Mit diesem Tool kann man die eigenen Approach-Fähigkeiten genau analysieren und verbessern.
Außerdem gab Mark bekannt, das bestehende aviaEFB-Paket für den FSX/P3D um die PMDG B777 zu erweitern. Somit kann man wie gewohnt dann auch das EFB der B777 mit seinem Tablet bedienen. Als Releasedatum wurde „in den nächsten 48 Stunden“ genannt. Erwerben kann man die Produkte von aviaworx direkt auf der Webseite oder bei Aerosoft und Simmarket.
Wer die Produkte von aviaworx nicht kennen sollte, wir haben vor einiger Zeit mit dem Gründer und Inhaber ein Interview geführt und in einem Porträt veröffentlicht. Zu finden natürlich auf cruiselevel.de.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.