Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Visuals by Pascal waren die ersten Austauschtexturen für P3DV5. Pascal steckt viel Liebe und Mühe in seine Texturpakete und hat nun seinen Variationen – Winter Sky Project, Natural Sky Project und Real Atmospherics Project ein Update verpasst. Jeder kann sich sein passendes Paket raussuchen und ausprobieren. Sicherlich eine gleichwertige Alternative zu den Rex Texturen. Vergesst nicht euren Textur-Ordner vorher zu speichern.

Was ist neu?

  • Es gibt nun optionale Nacht-Texturen, welche den Simulator dunkler erscheinen lassen. Zu finden unter: Ordner „Night enhancements“
  • Anpassung des Sonnenlichts für die goldene Stunde (mehr gelblich, golden), Sonnenaufgang und Sonnenuntergang (mehr rötlich).
  • Neue Himmelstexturen im Paket Natural Sky Project. Ihr könnt jetzt zwischen „cold sunlight“ und „warm sunlight“ wählen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
4 Jahre zuvor

Danke für den Hiweis, bekommt man ohne FB nicht richtig mit sonst…

Könnte dich auch interessieren:

Die Firma WINCTRL (ehemal WINWING) arbeitet auch nach ihrer Umfirmierung weiter daran, stetig neue Hardware-Produkte für Flugsimulanten zu entwickeln. Als erstes neues Produkt dieses Jahr wurden diese Nacht die WINCTROL Orion 32 Ruder-Pedal veröffentlicht, welche auch gleich bestellbar sind.
Vom Baltikum, auf die größte griechische Insel - Kreta. Auf die lettische Hauptstadt Riga, sowie deren litauisches Pendant Vilnius, folgt bei Entwickler Lisium Design nun der Flughafen Heraklion. Gerade für Simmer aus dem DACH-Raum natürlich interessant, ist Heraklion doch eines der Hauptziele für viele Charterflüge im Sommer.
„Hey ChatGPT, sag mal … welche Spitznamen hatte eigentlich der Airbus A340-600?“ So oder so ähnlich lautete der Prompt, mit dem ich die Planung meines Streams begonnen habe. Das Ergebnis: Der Airbus A340-600 hört auf gleich mehrere Spitznamen – darunter Flying Crocodile, Long Snake oder The Flying Slug. Allesamt liebevolle Bezeichnungen für eines der längsten Flugzeuge der Welt.