Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es scheint endlich soweit, Flightbeam hat auf Facebook verkündet nach mehrjähriger Verzögerung seine Umsetzung von Aukland NZAA für den Prepar3D noch in diesem Monat zu veröffentlichen. Der lange Aufschub ist größtenteils den umfangreichen Umbauarbeiten auf Neuseelands größtem Airport geschuldet. Flightbeam hat immer eine aktuelle Umsetzung releasen wollen, daher hat man das Projekt lange auf Eis gelegt und dafür Wellington NZWN vorgezogen. Ein Preis wurde noch nicht genannt, was aber sicher ist, Flightbeam wird mit dieser gewohnt hochwertig anmutenden Szenerie endlich einen weiteren weißen Fleck in der P3d-Landschaft tilgen. Nicht nur Frodo wird´s freuen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.