Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Hauptstadt Neuseelands wächst und gedeiht im MSFS. So zumindest kann man die Bilder deuten, welche Flightbeam zum Start der Beta-Phase veröffentlicht hat. Diese ist nur für einen kurzen Zeitraum angesetzt, weshalb man von einem baldigen Release ausgehen darf.

Bereits im P3D gehörten die Neuseeland Szenerien von Flightbeam mit zu dem Besten was der Simulator zu bieten hat. Besonders Wellington strahlte eine besondere Atmosphäre aus. Darüber hinaus bietet der Airport einige szenische Anflüge. Den neuen Bildern zu Folge reiht sich die MSFS Umsetzung nahtlos in die gewohnte Qualität ein. Die Beta-Phase soll eine Woche dauern, daher ist mit einem baldigen Release zu rechnen. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht, auch ist der Preis noch nicht bekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern in den letzten Tagen. FlightSimLabs stehen 4 1/2 Jahre nach Release des MSFS und nach dem frischen Release des MSFS 2024, vor der Veröffentlichung ihrer im Prepar3D sehr beliebten Airbus A320 Reihe.
PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Wir ihr wisste, gibt es im Flugsimulatorclub auch außerhalb der großen Events regelmäßige Treffen. Morgen besteht wieder für die Simulanten im Großraum Stuttgart die Möglichkeit, zum Flusi-Stammtisch zusammenzukommen. Wie immer trifft sich die Regionalgruppe Südwest nahe des Stuttgart Flughafens.