Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Am 23. März erscheint der Nürnberger Flughafen von Captain7 / 29 Palms / LimeSim für den Microsoft Flight Simulator. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns den Airport der fränkischen Metropole schon mal angeschaut. Kann die MSFS Version genauso überzeugen wie die P3D und X-Plane Umsetzung?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raphael
Raphael
2 Jahre zuvor

Moin, das AddOn wird 19,95€ kosten und bei den Entwicklern kommt noch LimeSim bei der MSFS Umsetzung dazu 😉

Grüße aus EDLP

Raphael
Team
Raphael
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Raphael

Geiler Typ!

Raphael
Raphael
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Raphael

dito

Steven
Steven
2 Jahre zuvor

Sieht nice aus. Ich finde man erkennt die Qualität der Umsetzung an der Darstellung der Bodentexturen. Bei den meisten Airports sind diese Texturen noch deutlich schlechter umgestzt als im P3D.

Hoffe das sich noch mehr Entwickler wie Captain7 mühe bei den Texturen geben. Denn die meisten anderen Veröffentlichungen sind bisher leider nur sehr mittelmäßig.

Kai
Kai
2 Jahre zuvor

Absolut top! Wird ein Pflichtkauf für mich!
Und wie es aussieht, ist die Performance auch sehr gut; da schwächelt die Donations/Freeware, die bereits am Markt ist, doch gehörig (jedenfalls bei mir).

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

Schöne Scenerie, eigentlich wie alle Werke von Denen. Für mich sehe ich aber keinen Mehrwert unbedingt diesen Airport zu kaufen. Ich besitze bereits die Freds Version von EDDN. Reicht mir um dort zu Starten oder zu Landen.
Mal wieder Arbeit und Zeit verschwendet.Es gibt noch viele weiße Flecken, warum also wieder mal das doppelte Lottchen ?
Leider ist diese Praxis fast schon zur Tradition geworden.

Könnte dich auch interessieren:

Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.
Der MSFS24 ist zwei Tage alt und schon ist Robert Randazzo mit einer Stellungnahme am Start. In einem Post informiert uns der PMDG-Chef, dass bestehende PMDG-Produkte möglicherweise nicht ohne Weiteres mit dem kürzlich veröffentlichten Microsoft Flight Simulator 2024 kompatibel sind. Zukunft ungewiss.
Ok, der Start des Microsoft Flight Simulator 2024 läuft derzeit für viele Kundinnen und Kunden relativ holprig. Eine Funktion des Sims läuft dagegen tadellos: Der Flight Planner, der auch mit dem virtuellen Tablet im Sim abrufbar ist. Wie andere zentrale Aspekte des Sims stammt dieser von Working Title. Und kann auch ohne laufenden Flight Simulator genutzt werden.