Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Viele MSFS-Nutzer haben den gestrigen Abend lange herbei gesehnt, wir wurden ebenfalls nicht müde die Spannung auf den Fenix Airbus A320 zu erhöhen. Nach dem Release des meistgebauten europäischen Airliners, laden wir Euch heute Abend zu einem weiteren unserer Streams ein. Um den Tag angemessen zu „feiern“ fliegen wir von München zur Wiege des Ärbüsses ins französische Toulouse. Wir beantworten natürlich auch wieder gern Eure Fragen zum Addon, ganz abseits des offiziellen Supports. Das Boarding für „Lufthansa two two two two to Toulouse“ startet um 20:00 lokaler deutscher Zeit. Vielleicht habt Ihr sogar Lust uns auf Vatsim zu begleiten. Bis später, wir freuen uns auf Euch.

Streamstart: 20:00 (18:00 UTC)
Routing: München – Toulouse (EDDM-LFBO)
Flugzeit: ca. 1h45min
Netzwerk: Vatsim

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Christian Reise
Christian Reise
4 Jahre zuvor

👍 sehr cool – super Idee

Steffen Graf
Steffen Graf
4 Jahre zuvor

LINK ? Youtube Twtich ? wo steigt die Party ? 😀

Könnte dich auch interessieren:

Miltech Simulations hat die FSExpo 2026 in Minneapolis genutzt, um einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der eigenen Projekte zu geben. Neben der seit 2024 in Entwicklung befindlichen U-2, die sich nun auf der Zielgeraden befindet, präsentierte das Studio zwei neue Szenerien sowie ein neues systemübergreifendes Verschleiß- und Ausfallsystem namens Miltech Experience.
Der Rowsfire B107 bringt realistisches Cockpitgefühl, zeigt aber auch Schwächen. Die Software-Anbindung wirkt teilweise unausgereift, einige Funktionen sind nicht optimal umgesetzt und der Preis ist für den gebotenen Umfang recht hoch. Für Sim-Piloten mit hohen Ansprüchen interessant, aber kein perfektes Produkt.
Rein in den Podcast, rein ins Jetlag: Rafi und Tommi sind aus den USA zurück und berichten aus erster Hand, was es auf der FSExpo in Minneapolis zu sehen gab. Überraschungen, Enttäuschung und natürlich die Feststellung: Wie tickt die Flusiszene auf der anderen Seite des Teiches? Hört jetzt rein für die Klärung, ob wir bald alle mit Helm am Rechner sitzen, wohin die Reise der Add-on-Entwicklung geht und, warum wir bald auch in Concorde-Kulisse zusammenkommen können.