Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gary Summons Truppe von UK2000 ist auch bei der neuesten Szenerie wieder in den USA zu finden. Diesmal widmet sich die britische Szenerie-Schmiede dem Flughafen Gary in Chicago (KGYY) – die Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar. Die Szenerie ist jetzt für 13 britische Pfund im Webshop von UK2000 zu finden. 

Der Flughafen Gary war bis zum Abzug von Allegiant auch für Airliner-Pilot:innen ein interessanter Platz – jetzt finden sich auf Chicagos drittgrößtem Airport nur noch General Aviation Flieger und Business Jets – neben Cargo-Flügen von UPS. Die Szenerie soll das widerspiegeln, so ist auch das alte Terminalgebäude vorhanden, allerdings ohne Jetways.

Die Szenerie verfügt laut Produktbeschreibung über gängige Features wie PBR-Texturen, statische Objekte und Gebäude mit Innenleben. Außerdem kann ausgewählt werden, ob die Szenerie mit oder ohne statischen Flugzeuge dargestellt werden soll.

Gary Summons liefert damit den zweiten Platz für die USA – der John Wayne International (KSNA) ist vor ein paar Wochen für den MSFS erschienen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Diamond Flugzeugreihe ist bekannt durch viele Versionen wie die DA-20 oder dir größeren DA-40 Modelle und die zweimotirigen Versionen DA-42/62. Nun gibt es die einmotorige DA-50RG mit Einziehfahrwerk für den MSFS zu haben!
Eine der erfreulichsten Entwicklungen im Microsoft Flight Simulator ist das Wiedererstarken der Freeware Community, welche uns immer wieder mit hoch qualitativen Addons ausstattet. Nun ist eine neue Perle in der Version 1.0 erschienen, welche insbesondere für Freunde von Drehflüglern interessant ist.
Digital Flight Dynamics haben gerade ein Video veröffentlicht, das den kommenden A350 im Microsoft Flight Simulator zeigt. Auch wenn es sich dabei noch um Work in Progress handelt, zeigt das Video bereits größere Fortschritte.