Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

CJ Simulations haben heute über Just Flight eine Umsetzung des Eurofighter Typhoon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Flugzeug soll dabei so optimiert worden sein, dass es bei zukünftigen FS-Updates keine Probleme macht.

Die Typhoon von CJ Simulations sei vollständig mit nativen MSFS-Materialien kompatibel und nutze die Funktionen des neuen Simulators, wie z. B. Regeneffekte und -geräusche, voll reflektierendes Glas, native aerodynamische Geräuschstrukturen, das neue ‚Modern‘-Aerodynamiksystem und angepasste Sichtbarkeitssteuerungen, heißt es in der Produktbeschreibung.

Bei den Systemen hält sich die Produktbeschreibung allerdings zurück. 14 Bemalungen soll es geben und der Eurofighter soll auch in VR besonders gut funktionieren – klingt nach einem Flugzeug, das für den schnellen Feierabendspaß gedacht ist. Wer Lust drauf hat: 30 Euro wollen dafür bei Just Flight ausgegeben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.
Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.