Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei der Radio Navigation sind die Augen primär damit beschäftigt, die Instrumente zu scannen. Ein Blick nach draußen ist nur kurz möglich. Wer dennoch seine VOR Station visuell identifizieren möchte, kann dies dank Burning Blue Designs, zumindest in UK, nun tun. Mit United Kingdom VORs kommen nun 3D Modelle von VOR Stationen auf die Insel. 

 Mit über 50 VOR Stationen wartet Burning Blue Desgin auf. Dise reichen von den Shettland bis zu den Kanalinseln und sollen Piloten eine visuelle Referenz zu ihren Instrumenten bieten. Neben den Stationen selbst wurde auch die direkte Umgebung mitgestaltet. So finden sich zahlreiche Tiere, Vegetation und so manch anderes Equipment rund um die Stationen wieder. Für ca. 10 € bekommt ihr die Stationen direkt bei Burning Blue und demnächst bei Orbx.

  • All 50 VORs across the British Isles
  • 8 different VOR lattice types.
  • 5 different VOR building types.
  • Full Physical Based Rendering (PBR) textures throughout.
  • A wide variety of vegetation, walls & fences, and ground clutter.
  • Animated people and static vehicles.
  • Ground merging and terraforming.
  • Merging with existing airports and airfields.
  • Points of Interest for each VOR station have been added.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Anfang September war es so weit: Bei uns und vielen anderen Medien und Blogs konntet ihr detaillierte Infos zum neuen Microsoft Flight Simulator nachlesen. Dafür wurden Journalisten und Medienvertreter nach Arizona eingeladen, für ein Event, in dem der MSFS24 vorgestellt wurde und ausprobiert werden konnte. Die eineinhalbstündige Präsentation, die vor Ort gehalten wurde, kann jetzt auf YouTube noch einmal angeschaut werden.
In den kommenden Wochen will Microsoft im Livestream die Köpfe hinter dem MSFS24-Content vorstellen. Den Anfang haben gestern Nick Sdoucos und Marwan Gharib von FlightFX gemacht, die als 1st Party Developer an drei Flugzeugen für den Standardbestand des Microsoft Flight Simualtor 2024 arbeiten.
Im Rahmen des Microsoft Flight Simulator 2024 Preview-Events, hatten wir auch die Möglichkeit, mit den Machern des Flugsimulators für ein Gespräch zusammenzusitzen. Mit dabei Entwickler von Got Friends und WorkingTitle, Jörg Neumann, Sebastian Wloch und David Dedeine. Schaut jetzt rein für die Frage, wie wichtig Afrika für den MSFS ist, was den Karrieremodus ausmacht und wie die Flugphysik im neuen MSFS24 werden soll.