Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Letzte Woche hat SWS noch verkündet, dass sie nach ihrer Urlaubspause auf Fehlerjagd gehen. Diese muss sehr effizient und erfolgreich verlaufen sein, denn ein PC-12 Release scheint wohl diese Woche für möglich. Das letzte Wort hat jedoch Lizenzgeber Pilatus.

Gemäß SWS Planung hat Pilatus am Freitag den finalen Build zur Freigabe erhalten. Dass der Lizenzgeber sein Produkt gerne im richtigen virtuellen Licht dargestellt haben möchte, ist logisch. Sofern Pilatus grünes Licht gibt, kann die PC-12 in den MSFS starten. 

Unabhängig der übermittelten Version an Pilatus, werden im Hintergrund weiter Verbesserungen vorgenommen. Die Innen- und Außentexturen erfahren letzte Detaillierungen und noch vorhandene Unzulänglichkeiten in der Avionik und den Triebwerksanzeigen werden beseitigt. Auch am Soundset findet noch etwas Balancing statt. Dann hoffen wir auf das Gefallen im Hause Pilatus und dass keine gravierenden Showstopper noch auftauchen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.