Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf Frankfurt im Microsoft Flight Simulator warten alle. Jetzt hat Aerosoft gerade neue Bewegtbilder der eignen Kreation veröffentlicht, schon kontert virtualFRA mit eigenen Bilder. Zu sehen ist das Cargo-Terminal im Norden des Airports.

Die neusten Bilder wurden wie immer auf dem Discord von virtualFRA veröffentlicht. Jeder, der Lust auf eine akkurate, kostenlose Umsetzung von Frankfurt im Microsoft Flight Simulator hat, sollte dort vorbeischauen. Dort finden sich nicht nur engagierte Entwickler, die im regen Austausch mit ihrer Community sind, sondern auch offene Ohren für Vorschläge und anderes.

virtualFRA hatte vor kurzem erst in einem kleinen Statement angekündigt, wie die Zukunft und kommende Updates aussehen sollen. Ob die Szenerie eine Konkurrenz zur Aerosoft-Umsetzung werden kann? Vielleicht, sollte aber vielleicht gar nicht diskutiert werden. Denn das Engagement der virtualFRA bekommen wir kostenlos auf unsere Festplatten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Buschpiloten aufgepasst! Nach der Blacksquare Cessna Caravan Professional, hat es nun auch die Kodiak 100 von Simworks Studios, nativ in den MSFS 2024 geschafft. Ob im Busch von Papua Neu-Guinea oder mit den Floats im Pacific-Northwest der USA, die Kodiak ist universell einsetzbar.
Aerosoft und Toliss beginnen mit der Produkt-Pflege, für ihren kürzlich veröffentlichten A340-600 im MSFS. Das erste Update behebt nun fehlende Sounds, kleinere System- und EFB-Fehler, sowie das PBR im Cockpit. Weitere Updates sind bereits in Arbeit, inkl. visuellen Überarbeitungen.
Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2025, hat ORBX sein Atlanta-Projekt für den Microsoft Flight Simulator erstmals angekündigt. Bereits recht fortgeschrittene Previews, ließen damals auf einen zügigen Release hoffen. Daraus wurde bekanntlich nichts. Nun ist dieser aber in Reichweite.