Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf Frankfurt im Microsoft Flight Simulator warten alle. Jetzt hat Aerosoft gerade neue Bewegtbilder der eignen Kreation veröffentlicht, schon kontert virtualFRA mit eigenen Bilder. Zu sehen ist das Cargo-Terminal im Norden des Airports.

Die neusten Bilder wurden wie immer auf dem Discord von virtualFRA veröffentlicht. Jeder, der Lust auf eine akkurate, kostenlose Umsetzung von Frankfurt im Microsoft Flight Simulator hat, sollte dort vorbeischauen. Dort finden sich nicht nur engagierte Entwickler, die im regen Austausch mit ihrer Community sind, sondern auch offene Ohren für Vorschläge und anderes.

virtualFRA hatte vor kurzem erst in einem kleinen Statement angekündigt, wie die Zukunft und kommende Updates aussehen sollen. Ob die Szenerie eine Konkurrenz zur Aerosoft-Umsetzung werden kann? Vielleicht, sollte aber vielleicht gar nicht diskutiert werden. Denn das Engagement der virtualFRA bekommen wir kostenlos auf unsere Festplatten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.
SayIntentions hat gestern Abend angekündigt, ab sofort auch mit X-Plane kompatibel zu sein. Damit können Piloten des Laminar Research Flugsimulators jetzt auch auf KI-gestützten Flugfunk setzen.