Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Lichte des nahenden X-Plane 12 Release bezieht Aerobask nun Stellung welche Produkte den Weg in den neuen Laminar Simulator finden werden. Entwickler Lionel findet es wichtig das die Kunden wissen wie wir mit unseren Flugzeugen in Zukunft verfahren. Besonders falls jemand gerade beabsichtigt eins zu kaufen.

Die bald erscheinende Diamond DA50 wird das letzte X-Plane 11 Flugzeug von uns sein. So Entwickler Lionel im X-Plane.org Forum. Alle weiteren Produkte, inklusive der Dassault Falcon 8X, werden XP-12 exklusive Titel werden. Für die Phenom 300, Diamond DA50, DA62, Epic E1000-G1000 und Legacy RG werden wir kostenlose XP-12 Updates bereitstellen.

Wir müssen noch evaluieren ob wir die Eclipse E550, Pipistrel Panthera und die Velocity V-Twin auch im X-Plane 12 zum Laufen bekommen. Dann entscheiden wir in welcher Form wir ein Update anbieten. Während die ViperJet LXR und Epic E1000-Skyview nicht den Weg in den XP-12 finden, ist man sich bei der Epic Victory G1000 noch unsicher. Ab sofort enden damit auch weitere Update Bemühungen für die XP-11 Flotte, ausgenommen sind Unzulänglichkeiten in Verbindung mit einer neuen XP-11 Version. Zum Schluss bittet Lionel noch um Geduld bei den XP-12 Updates. „Sie werden nicht an Tag 1 von XP-12 erscheinen, es wird Zeit brauchen aber wir werden sie liefern“

Etwas unbemerkt bekam die Phenom 300 vor ein paar Tagen noch ein kleines Update auf Version 1.7r. Dieses bezieht ihr über den Skuncraft Updater.

  • Removed unwanted moving surface ahead of rudder. 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die X-Plane 12 Version 12.1.3 ist seit ein paar Tagen Live und hat die Beta verlassen. Das Update beinhaltet in erster Linie Air Traffic Control Updates und massive Verbesserungen an dem System und dessen Funktionsumfang. Zwar kann man nicht wie z.B. bei Beyond ATC oder SayIntentions, einfach mit Hilfe einer KI einfach ins Mikro reden, dennoch bietet das X-Plane ATC System viele neue Funktionen und tolle Neuerungen.
Die Klemm 25 war ein deutsches Sport- und Schulflugzeug, das in den 1920er und 1930er Jahren von der Klemm Leichtflugzeugbau GmbH entwickelt wurde. Classics Hangar hat sich diesem Klassiker der Vorkriegsluftfahrt angenommen und für den MSFS 2020 umgesetzt. Herausgekommen ist ein absolutes Schmuckstück.
Schon seit einiger Zeit fordern Nutzer des Airbus A339X des Freewareentwicklers Headwind Simulations ein Update des gesamten Cockpits. Jetzt ist es endlich so weit und es gibt neue Informationen zum für das im Januar 2025 geplante Update.