Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der stärkere Motor und die gute Aerodynamik machten die französische Nieuport 17 zum „besten Verfolger seiner Tage“. Dazu kam noch das neue synchronisierte Getriebe, welches es erlaubte durch den Propellerkranz zu feuern. Daher verwundert es auch nicht das fast alle Nationen im ersten Weltkrieg diesen Doppeldecker einsetzten. Sei als Lizenzbau oder im Original. Big Radials hat dieses frühe Wunder der Technik nun in den MSFS gebracht.

Als Nebenprojekt lief die Nieuport bei Big Radials mit dem Ziel, ein kleines, günstiges und cool aussehendes Flugzeug zu  entwickeln. Darüber hinaus besitzt Rob, Berater für Big Radials, eine originale Maschine diesen Typs. Für 14€ bekommt ihr den Kampfflieger früherer Tage bei Orbx

Features

  • Highly detailed 3D model and textures
  • Historical liveries
  • Accurate sounds recorded from a Le Rhone rotary engine
  • Accurate flight model making it nimble and useable on many tiny airstrips
  • Animated pilot scarf and streamer
  • Interactive clipboard
  • Speedometer in knots or kmh
  • Hidden radio set for IVAO or VATSIM users
  • Working machine guns!
  • Comes with 1 mission and 2 landing challenges
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wie isst man einen Elefant? Das ist eine Frage, die sich Torsten in der Entwicklung des A340-600 immer wieder stellen musste. Nach seiner erfolgreichen X-Plane-Version unter dem Label ToLiss, bringt Torsten den Super-Airbus mit Aerosoft in den MSFS . Mit dabei: Stefan, A340-Kapitän, der auch in seiner Freizeit gerne den Simulator anwirft. Logisch, dass eure Simulanten Julius, Rafi und Tommi die zwei in den Podcast einladen mussten. Schaltet ein für eine spannende Sendung zu Fuel Pumps, Rollverhalten und der Herausforderung, für den MSFS zu entwickeln.
So langsam scheint der Toliss/Aerosoft A340-600 Professional auf der Zielgerade angekommen zu sein. Neben anderen Streamern dürfen wir euch den vierstrahligen Langstreckenjet, welcher in der Realität dieses Jahr sein 25 jähriges Dienstjubiläum feiert, heute endlich zeigen! Steigt mit an Board und gemeinsam werden wir uns den 75 Meter langen Airbus in Ruhe ansehen und austesten.
Das Team vom Entwicklerstudio iniBuilds hat ein neues Update für seinen A300-600R Airliner Premium veröffentlicht. Version 1.0.7 bringt zahlreiche Änderungen in den Bereichen Performance, Systeme, Grafik, Sound und Bedienung für den Microsoft Flight Simulator 2024. Ein besonderer Fokus der Aktualisierung liegt auf der Optimierung der Performance, insbesondere bei der Frachter-Variante sowie im Cockpitbereich.