Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zahlreiche Airports in Neuseeland besitzen herausfordernde aber zugleich bildwirksame Anflüge. An der Spitze dieser Liste steht ohne Frage das auf der Süd-Insel gelegene Queenstown. Ein sauber geplanter und geflogener Approach ist Voraussetzung um den viertgrößten Airport des Landes erfolgreich ansteuern zu können. Inibuilds hat diesen aviatisch herausfordernden Airport nun für den MSFS veröffentlicht. 

Neben Orbx und NZA Simulation ist nun auch iniBuilds in Neuseeland angekommen. Mit dem inhouse produzierten Erstlingswerk in Down Under veröffentlicht iniBuilds einen der gefragtesten Airports des Landes. Queenstown ist darüber hinaus gefragter Startpunkt zu zahlreichen Ausflüge und Wanderungen in die Natur. Für ca. 15€ wandert Queenstown in euren MSFS Community-Ordner.

Features:
  • Hand-made ground polygons with crisp, bespoke texture sets (Runways, aprons, paths, roads)
  • Over 700 hand-placed custom car models
  • Level of Detail (LOD) optimisation for every model to encourage the best performance possible and enable compatibility with Xbox
  • True-to-life airport land side recreation with custom ground decals, signposts, vegetation, parking barriers and more
  • Accurately modelled and positioned dynamic airport lighting
  • Real-world 1m mesh data imported to MSFS
  • Compatibility with Orbx New Zealand Mesh for MSFS
  • Hand-placed, high-definition vegetation, signage, ground clutter, vehicles, handling objects and more which have been custom-modelled in house by the iniScene team
  • Bespoke taxi signage as it is in the real world
  • Over 50 individual custom made airport and surrounding buildings to a high level of detail
  • Main airport terminal interior with lighting and custom objects
  • Use of the latest MSFS SDK features to allow for the best optimisation and performance possible
  • 30cm/px satellite imagery which has been hand corrected and colour blended to MSFS‘ Bing satellite data
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Raus aus der Beta, rein in die breite Userschaft: Microsoft und Asobo haben das erste Sim Update für den Microsoft Flight Simulator 24 veröffentlicht. Der Release dieser ersten Upgrade-Stufe hatte sich immer wieder verschoben.
Flightbeams Umsetzung des internationalen Airport von San Francisco wusste bereits bei der Veröffentlichung Mitte letzten Jahres für den Microsoft Flight Simulator zu überzeugen. Nun ist noch längerer Arbeit auch eine native Version für den Microsoft Flight Simulator 2024 erschienen, welche die Szenerie auf ein neues Level heben soll.
X-Plane 12 ist für viele tolle Dinge bekannt aber leider auch für viele nicht so schön entwickelte Features! Die Beleuchtung gehört zu den Themen welche immer wieder in einzelnen Situationen für Diskussionen und sehr unschöne Momente sorgt. Glaubt man dem offiziellen Discord, so könnte das bald Geschichte sein und bereits mit der nächsten Version Besserung in den Startlöchern stehen!